Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Re: Re: Punkwigs


    Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Ich hatte das Problem auch. Beim aufstarten hat sich das Spiel aufgehangen.
    So habe ich das 6110 neu gebootet und konnte es danach deinstallieren.

    Mit booten meinst du aus-/einschalten? Hat bei mir nichts gebracht, geht trotzdem nicht. :(

  • ich hab ein Problem mit Profimail .. Wenn ich den Abruf automatisch Einstelle, dann kommt immer die Meldung "Die Seite hat ein unbeglaubigtes Zertifikat gesendet" und fordert mich auf die Eingabe mit Fortfahren zu bestätigen oder Abzubrechen .. nur leider ist ein Automatischer Abruf Sinnlos wenn ich dazu noch was bestätigen muss.. kann ich das umgehen/abstellen?



    EDIT: Erledigt ... Lag an der SSL Verbindung.... :rolleyes:

  • Frage zum SmartMovie Converter


    Hallo allerseits,


    habe eine Frage zum SmartMovie Converter. Nutze das Programm um kleine Filmchen auf meinem Handy mir anzuschauen.


    Das Programm funktioniert einwandfrei. Die einzige Frage dazu, wenn ich es starte und nach Filmen durchsuche, ist die Schrift super klein. Weiss jemand wie man das ggf. umstellen kann? Oder kennt jemand zufällig ein anderes Programm welches auch so gut läuft? Ich finde, man muss sich irre anstrengen, um den Namen der Datei zu lesen....


    Xkwadrat

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • phanthomas


    Besten Dank für die Info. Hast Du eventuell auch noch eine Anleitung dazu oder einen guten Link.... Bekomme das eigentlich soweit auch hin, würde allerdings gerne die optimale oder beste Einstellung nutzen, da ich kein Speicherproblem habe und somit die Datei ruhig groß sein kann....


    Oder muss man einfach ausprobieren..... Denn die Feinheiten verstehe ich dahingehend nicht alle.....


    Besten Dank sowei...

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    die antwort auf die videofrage bleibt immer gleich:
    video => konvertieren mit SUPER => gucken mit divxmobile player


    Wo finde ich denn die Mac-Version von SUPER? Gehe ich recht in der Annahme, dass da stehen sollte:


    video => konvertieren mit (Windows:SUPER/Mac oder Windows:squared5) => gucken mit divxmobileplayer


    ?


    Wobei ich es noch nicht ausprobiert habe ... nur so ne Vermutung.

  • Re: Re: Re: Punkwigs


    Zitat

    Original geschrieben von Christian72D
    Mit booten meinst du aus-/einschalten? Hat bei mir nichts gebracht, geht trotzdem nicht. :(


    Ja meinte ich.


    sag mal, hast du das spiel auf der SD geparkt? Dann könntest du ein format zum entfernen umgehen. (würd dir dann die betreffenden files zum löschen aufschreiben.)

  • Hallo,


    Ich habe es in der Liste nicht gefunden, daher hier mein Tipp:


    DB RailNavigator
    PC: http://www.bahn.de/p/view/plan…vices/railnavigator.shtml
    Handy: http://mobile.bahn.de


    OK, ist von der Bahn, aber ansonsten, das besten was ich in der Grösse (123KB, Java) gesehen habe.
    Mit dem N95 erkennt es die GPS Position und führt den Fussgänger zur Haltestelle des nächsten Bus/U-Bahn/usw., Umsteigen, Fussweg zum Ziel.
    Ist Online Navigation, für eine Abfrage mit Wegpläne wurden keine 150KB übertragen und es werden die Fahrpläne für ca. 5 Monate runtergeladen.


    MfG, Energy98

    N95-1 mit SD8GB und SU8W

  • Re: Re: Re: Re: Punkwigs


    Zitat

    Original geschrieben von sirius
    sag mal, hast du das spiel auf der SD geparkt? Dann könntest du ein format zum entfernen umgehen. (würd dir dann die betreffenden files zum löschen aufschreiben.)

    Ja, habe ich.
    Ich lösch die dann direkt am PC am Besten mit dem Total-Commander, dann habe ich eine bessere Übersicht.
    Dann schick mal bitte die Liste. :)


    Danke schon mal.

  • was ich auch noch gefunden habe für alle, die gerne ihre iTunes Songs aufm PC über das Handy fernsteuern wollen: PhoneTunes ist konstenlos!


    und so auf den ersten Blick scheint es ganz gut zu klappen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!