Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Punkwigs


    Ich habe mir gerade mal das auf der ersten Seite angegebene "Punkwigs" auf meinem 6110N installiert.
    Das Spiel startet nicht, was aber schlimmer ist: ich bekomme es übers Handy nicht gelöscht! :(


    Gibts ein gutes Tool, um sowas zu löschen, oder kann ich die Dateien von Hand mit dem Explorer löschen?

  • Hallo ich hab ein problem und zwar habe ich auf meinem N95 bevor ich das 12er update gemacht habe SkyeStream SkyeTones installiert ging auch wunderbar jetzt hab ich 12er drauf jetzt meldet er immer bei der installation "Installation nicht möglich" woran liegt das ?

  • Vielleicht ist Zertifikatüberprüfung nach dem Update wieder eingeschaltet?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nicht unbedingt, AFAIK kommt wenn da was falsch eingestellt ist die gleiche Meldung wie bei dir.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei abgelaufenen Zertifikaten stelle ich bei Meinem N73 das datum auf z.B: Januar um, und nach der Installation wieder zurück.


    Gruß

  • Gibt es ein Tool, dass Anrufe automatisch abweist und Kurzmitteilungen stillschweigend in den Eingang schiebt?
    Oder noch einfacher: Kurzerhand die Netzsuche deaktiviert?


    Wenn ich im Fitnessstudio bin oder in der rumpelnden S-Bahn sitze gehe ich eh nicht ans Telefon sondern will einfach nur Musik hören. Und wenn ich dabei dann noch etwas Strom sparen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Probier mal das Programm Offline :D

    Argh! Und ich Depp such den System Ordner ab. Danke!^^

  • Re: Punkwigs


    Zitat

    Original geschrieben von Christian72D
    Ich habe mir gerade mal das auf der ersten Seite angegebene "Punkwigs" auf meinem 6110N installiert.
    Das Spiel startet nicht, was aber schlimmer ist: ich bekomme es übers Handy nicht gelöscht! :(


    Gibts ein gutes Tool, um sowas zu löschen, oder kann ich die Dateien von Hand mit dem Explorer löschen?


    Ich hatte das Problem auch. Beim aufstarten hat sich das Spiel aufgehangen.
    So habe ich das 6110 neu gebootet und konnte es danach deinstallieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!