Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Das Headset dient als Antenne. Es ist also nicht möglich, Radio ohne Headset zu hören. Allerdings kannst du die Lautsprecher über die Optionen aktivieren.


    Edit: Zu spät. Das kommt davon, wenn man zwischendurch etwas anderes macht.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Man kann statt des Headset auch nur ein Adapterkabel anschließen, das Stückchen langt als Antenne. Natürlich muss die Tonausgabe dann auf Lautsprecher gestellt werden :D

    Gruß Knud

  • na gut.. wenn das Headset als Antenne dient, wäre das ja logisch.
    Also habe ich keine Möglichkeit Radio zu hören ohne das Headset/Adapterkabel angeschlossen zu haben.. Schade :/

  • Naja übers I-Net würde es ohne Kabel gehen, aber obs das wert ist?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Naja ich denke über meine o2 WAP-Flat würde das wohl irgendwie gehen, aber das lohnt sich dann nicht wirklich, dafür immer ins Netz zu gehen.
    Mir würds ja sonst auch reichen, am Handy einen kleinen Adapter anzuschließen - als Antenne...
    nur das Headset oder ein anderes Kabel dafür mit rumschleppen zu müssen, ist doch ein bisschen mühselig.

  • Ich nutze das Headset aber nie; entsprechend habe ich es auch nie dabei.
    Und ohne Headset kann man den Lautsprecher nicht aktivieren.

  • Steck halt einfach von dem Headset was dabei ist nur das Kabel bis zur Fernbedienung ein :)


    Ich schließ da dann immer gescheite Kopfhörer an, weil die Fernbedienung is imho ganz nice.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ach kann man das ganze hinter der Fernbedienung noch abnehmen? Hatte ich noch gar nicht gesehn ^^
    Wäre aber trotzdem noch n ordentliches Anhängsel :rolleyes:


    Aber Danke für den Tipp :top:

  • Bester Emulator?!


    Hallo zusammen!


    Frage mich gerade, was der beste Spiele-Emulator ist, den ich mir auf mein N95 packen kann?


    Gibt es einen GameBoy Advance Emu (hab nur eine Trial Version gefunden)?


    Viel mehr wird wahrscheinlich nicht laufen oder? Aber das wäre ja schon mal was...


    würde mich über eine kleine Top3 der besten Emulatoren freuen!

  • Alle für die S60 3rd verfügbaren Emulatoren findest Du hier . Gibt noch nen C64 und DOS Emulator, aber die sind beide noch nicht "komplett". Deine Top3 kannst Du Dir daraus selbst bilden - das ist mir zu subjektiv..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!