ZitatOriginal geschrieben von Youngster87
gibt es eine software für eine andere akkuanzeige??
bei meinem n95 sind diese 7 balken total dämlich programmiert...ich denke dass bis 50 % alle balken voll sind und dann erst der erste verschwindet...wenn man noch 4 balken hat, sind höchstens noch 15-20% drauf, weil danach gehts ratz fatz auf einen balken! zwei oder drei balken gibts im grund fast gar nicht weil die höchstens ein paar minuten angezeigt werden bevor der auf den letzten balken springt...
ich such ne software wo er mir den akku als prozentanzeige darstellt...muss es doch geben!
das habe ich bei mir auch bemerkt. aber habe von bekannten gehört die auch ein nokia haben, dass sie das gleiche problem haben.
ich denke nokia versucht mit diesem komischen batterie management die leute in die irre zu führen, dass der akku lange hält :flop:
ich habe hier von einem user das nologo programm installiert, dass die anzeige des netzbetreibers weg machen soll. bei mir funktioniert es aber nicht. jetzt wollte ich es deinstallieren aber es will nicht. gibt es ein programm mit dem man es weg bringen kann???