Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Youngster87
    gibt es eine software für eine andere akkuanzeige??

bei meinem n95 sind diese 7 balken total dämlich programmiert...ich denke dass bis 50 % alle balken voll sind und dann erst der erste verschwindet...wenn man noch 4 balken hat, sind höchstens noch 15-20% drauf, weil danach gehts ratz fatz auf einen balken! zwei oder drei balken gibts im grund fast gar nicht weil die höchstens ein paar minuten angezeigt werden bevor der auf den letzten balken springt...

ich such ne software wo er mir den akku als prozentanzeige darstellt...muss es doch geben!

das habe ich bei mir auch bemerkt. aber habe von bekannten gehört die auch ein nokia haben, dass sie das gleiche problem haben.
    ich denke nokia versucht mit diesem komischen batterie management die leute in die irre zu führen, dass der akku lange hält :flop:

ich habe hier von einem user das nologo programm installiert, dass die anzeige des netzbetreibers weg machen soll. bei mir funktioniert es aber nicht. jetzt wollte ich es deinstallieren aber es will nicht. gibt es ein programm mit dem man es weg bringen kann???

• Zitat

Original geschrieben von Youngster87...sind diese 7 balken total dämlich...

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard ...Es ist vieeeel genauer: 0%, 14%, 28%, 43%, 57%, 71%, 86%, 100%. ...

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen sieben Balken und sieben Prozentzahlen?
    Merkwürdiger Tipp!

Gruß Knud

• Es wollte ja was mit % :D

Wollte damit nur ausdrücken das es sowas gibt, das es nun genauso ungenau ist sei mal dahingestellt.

Mal so gesagt es nicht optimal, aber viel daran ändern kann man wahrscheinlich leider nicht...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Quick Office Premiere gibt es nun in der 4.5er Version und muss ein riesiges Update nach AAS erhalten haben!!

Motivation durch Entsetzen

• Mit Quickoffice nicht, da geht bearbeiten nur mit der richtigen Version die man kaufen muss.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab da auch nochmal ne Frage; die Suche hat mich auf kein Programm gebracht.

Und zwar hat das Nokia N73 ja ein Radio onboard. Leider kann man nur über das Headset Radio hören, über die Lautsprecher des Handys leider nicht.
    Mit ist bewusst, dass das sicherlich den Akku merklich runterziehen würde, aber kennt jemand ein Programm, mit dem ich über die Lautsprecher Radio hören könnte? Es sollten jedoch keine Internet-Kosten anfallen.

Gruß
    Stefan

• Geht auch so ;)
    Steck das Kabel rein-mach das Radio an-und dann stell auf Lautsprecher und voila-MUSIK!! :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!