Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Schreib an support@lonelycatgames.com mit der Bitte um einen neuen Key und Deiner IMEI. Dann bekommst Du eine neue Lizenz zum Musikhören. Kann aber ein paar Tage dauern.

Musste ich vor 2 Wochen auch machen, hat keine 2 Stunden gedauert :-)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hallo,
    kennt zufällig jemand nen freeware Kalender. Der auf meinem neuen ist nicht zu gebrauchen fand den von der s40 besser. Da konnte ich der Jahrgang eintragen und das Alter stand gleich da.
    Gruß Britzinger

Was kann ein Tag schon bringen, der mit aufstehen beginnt.

• gibt es eine software für eine andere akkuanzeige??

bei meinem n95 sind diese 7 balken total dämlich programmiert...ich denke dass bis 50 % alle balken voll sind und dann erst der erste verschwindet...wenn man noch 4 balken hat, sind höchstens noch 15-20% drauf, weil danach gehts ratz fatz auf einen balken! zwei oder drei balken gibts im grund fast gar nicht weil die höchstens ein paar minuten angezeigt werden bevor der auf den letzten balken springt...

ich such ne software wo er mir den akku als prozentanzeige darstellt...muss es doch geben!

• Nein gibts nicht. Ist übrigens bei nahezu allen Nokias so, wenn mans weiss kann man aber doch gut mit auskommen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Youngster87
    gibt es eine software für eine andere akkuanzeige??

bei meinem n95 sind diese 7 balken total dämlich programmiert...ich denke dass bis 50 % alle balken voll sind und dann erst der erste verschwindet...wenn man noch 4 balken hat, sind höchstens noch 15-20% drauf, weil danach gehts ratz fatz auf einen balken! zwei oder drei balken gibts im grund fast gar nicht weil die höchstens ein paar minuten angezeigt werden bevor der auf den letzten balken springt...

ich such ne software wo er mir den akku als prozentanzeige darstellt...muss es doch geben!

PhoNetInfo zeit das Prozentual an, inwieweit das aber genauer ist kann ich dir nicht sagen, hab ich noch nicht beobachtet :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    PhoNetInfo zeit das Prozentual an, inwieweit das aber genauer ist kann ich dir nicht sagen, hab ich noch nicht beobachtet :)

Es ist vieeeel genauer: 0%, 14%, 28%, 43%, 57%, 71%, 86%, 100%. :D

Gerhard

• Hm,

ich bin mit dem Progr. Handy Weather garnicht zufrieden. Die Anzeigen und Co. gehen zwar auch auf dem E90 ohne Probleme, aber das Wetter, um welches es ja geht, ist ja mal total ungenau. Auch wenn man es mehrmals aktualisiert.

Verglichen mit Wetter.com, Wetter.de und anderen Internetdienste und dann, welches Wetter tatsaechlich vor Ort ist.

Handy Weather liegt teilweise 8 Grad :flop: daneben, mit der Vorhersage einen Tag spaeter oder gar aktuelles Wetter (heute)

Es ist also nicht brauchbar.
    Genutzt wurde bis jetzt HW fuer die Orte.

Hanau
    Dubai
    Taschkent
    Almaty
    Astana

und bei keinem der Orte hat das Wetter auch nur ein wenig gestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Es ist vieeeel genauer: 0%, 14%, 28%, 43%, 57%, 71%, 86%, 100%. :D

Gerhard

War das nu ironisch gemeint, oder? Konnte ich nich ganz rausfiltern :)

Ich hab grad WorldMate drauf, das ist "kostenlos" und hat auch Wetter, Weltzeit, Währungsrechner, Weltkarte und sogar gesprochene Wettervorhersage.

Wetterbilder, Flugstatus undFlugpläne würden dann kosten aber ich brauch das nich.

Bis auf vielleicht die Wetterbilder :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!