Muss man nicht das Programm öffnen und daraus dann eine neue SMS erstellen?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man nicht das Programm öffnen und daraus dann eine neue SMS erstellen?
Gruß Deifie
Servus
das dachte ich auch,
wenn ich das starte dann läuft das einmal durch,
zeigt an loading missing contacts und das wars,
dann springt das ein Menü zurück und das wars,
also komme ich gar nicht in das Programm um
dann daraus ne sms zu senden. Ich frage mich nur warum
ich das nicht starten kann und er immer wieder zurück springt,
habe es auch schon neu installiert, läuft es auf irgendeinem
anderen N95 ??
Gruß gereon
Es kann gut sein dass es mit dem N95 rumzickt. Das gute Phone soll ja anscheinend manchmal etwas eine "Diva" sein.
Hat ja auch FP1, könnte also auch daran liegen.
Gruß Deifie
Servus
Also meine "Diva" zickt sonst gar nicht und rennt
wie Teufel, aber mal schauen woran das liegt das keine
Kontakte geladen werden, denn ich habe das Gefühl das
die SMS gelesen und gespeichert werden und das
es bei den KOntakte nicht klappt. Also er nicht
drauf zugreifen kann.....
Mal sehen ich teste weiter, sonst schreibe ich dem
Entwickler mal eine Mail,
Gruß Gereon
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Ähem ...
Man kann sich die Videos auch umwandeln und dann hat man gute Musikvideos auf dem Handy
Nochmal zu ScummVM, Mit * schließen klappt nicht, wenn ich das Programm beenden will muss ich mein Handy neustarten :flop:
Solange man noch kein Spiel gestartet hat kann man das Programm noch beenden über das Menü.
Hab jetzt auch eigentlich jede Taste ausprobiert, weiß nicht mehr weiter.
ich suche nach einem filmlexikon (filmguide) für S60 3rd, ähnlich dem movie guide für PPC oder videohound für Palm. es sollte offline sein (ja, imdb und co. kenne ich )... gibt es sowas?
zur not tuts auch ein movie guide als ebook in der art von mobipockets wikipedia, in dem man filme nachschlagen kann.
thx.
Moin,
kann man beim Handy weather einstellen, dass er die Tages UND Nachttemp. in der Grafik zusammen anzeigt? Ich mein, Tag zeigt es ja in einer roten Kurve an und Nacht in einer Gruenen, warum nicht beide zusammen?
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
ich suche nach einem filmlexikon (filmguide) für S60 3rd, ähnlich dem movie guide für PPC oder videohound für Palm. es sollte offline sein (ja, imdb und co. kenne ich )... gibt es sowas?
zur not tuts auch ein movie guide als ebook in der art von mobipockets wikipedia, in dem man filme nachschlagen kann.
thx.
So etwas suche ich schon laaaaaaaange OHNE Erfolg
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hat ja auch FP1, könnte also auch daran liegen.
Gruß Deifie
Das Navi hat auch FP1 und doch läufts damit souverän.
(daran sollte es also nicht liegen)
MfG Sirius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!