Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Videokonverter, kostenlos, optimal für mobilgerechte konvertierung, alle sinnvollen formate und screenauflösungen, dutzende tutorials für s60 3rd edition geräte im netz => SUPER

• Was meinst Du für einen Videokonverter? Link?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• http://www.erightsoft.com/S6Kg1.html

also ich hab einfach mal gegoogelt und mich durch die seite durchgeklickt, war ziemlich ätzend!

also ziemlich weit unten, da kann man den runterladen, ist scheinbar umsonst.

ich lad noch runter, die datei hat 25 mb und der server ist nicht so der hammer.

ich werds dann aber ausprobieren!

• also das programm funktioniert ganz gut, allerdings unterstützt auch dieses programm nicht die N80-auflösung von 352x416 pixeln!

ist aber ganz gut, probiert es aus!

• ja, ist nicht schlecht, kann aber auch nicht die N80-Auflösung.
    da würde ich eher "SUPER" empfehlen, das kann wesentlich mehr!

man könnte sich, rein theoretisch natürlich, z.b. musikvideos von youtube.com oder so runterladen und diese dann mit dem programm in mp3´s umwandeln.

so hat man immer gute musik aufm handy!

• Zitat

Original geschrieben von Eddiexy
    man könnte sich, rein theoretisch natürlich, z.b. musikvideos von youtube.com oder so runterladen und diese dann mit dem programm in mp3´s umwandeln.

so hat man immer gute musik aufm handy!

Ähem ...

• ich wollte nur die vielfältigen funktionen des programmes aufzeigen...auf keinen fall will ich jemanden zu irgenwelchen illegalen handlungen inspirieren!

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Dann müssen wir den letzten Punkt mal testen, das wäre nch wichtig zu wissen.

In ner neuen Version wäre es nicht schlecht wenn man das vielleicht noch wählen könnte, oder zumindest sehen welche Nummer der da nu verwendet wenns 2 Mobile sind.

Habe etwas getestet: sobald ein Standard für Anrufe gesetzt wird, so übernimmt es diesen. Bleibt dieser Standard leer und wird einer für Mitteilungen gesetzt, so fragt es doch via popup nach, welche Nr. denn nun gewählt werden soll. (bei mehreren Nummern und gesetztem fixnetzt Standard, nimmt es entweder die vorhanden Mobilenr. oder fragt bei mehrern Nach. (die FestnetzNr. wird trotz gesetztem Standard ignoriert.) :top:

• Servus

Sorry ich nochmal,
    irgendwei geht das programm bei mir nicht,
    der versucht immer nur fehldende Kontake zu suchen,
    liest dann 450 sms und danach kommt nichts mehr,
    gehe ich auf neue sms. passiert gar nix und ich
    sehe nichts vom Programm, wobei ich das auch gar nicht
    richtig öffnen kann, der läßt das kurz durchlaufen und das wars !
    Achja ich habe nen N95

Dank und Gruß
    Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!