Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • @ Gereon


    Du musst ne Taste mit dem Programm verlinken bzw. immer über das Programm nen Empfänger auswählen.
    Ansich keine große Sache :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • hallo


    ich such ein kostenloses programm, mit dem es möglich ist, eine videodatei auf die typische N80 auflösung zu konvertieren?also auf diese 352x466 oder was das ist.


    ausserdem sollte es noch von .avi oder .mpeg auf das 3gpp-format konvertieren können.


    kann mir da jemand helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddiexy
    ich such ein kostenloses programm, mit dem es möglich ist, eine videodatei auf die typische N80 auflösung zu konvertieren?also auf diese 352x466 oder was das ist.
    ausserdem sollte es noch von .avi oder .mpeg auf das 3gpp-format konvertieren können.


    Nicht kostenlos, aber sehr gut: Quicktime Pro von Apple.


    Gerhard


  • Ja eben. :top:



    - Es wählt nach dem gesetzten Standard:
    - wurde nur einer für die Anrufe gesetzt, so nimmt er diesen.
    - Festnetznummern werden dabei ignoriert.
    - Bei 2 Mobilenummern scheint er die öfter benutzte zu nehmen. (also diese mit mehr Mitteilungen)


    Beim letzten Punkt möchte ich jedoch meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. :D

  • Dann müssen wir den letzten Punkt mal testen, das wäre nch wichtig zu wissen.


    In ner neuen Version wäre es nicht schlecht wenn man das vielleicht noch wählen könnte, oder zumindest sehen welche Nummer der da nu verwendet wenns 2 Mobile sind.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!