Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Gibts dieses Nintendo DS - "Gehirnjogging" auch für Handys?


    Es gibt zumindestens eine Version bei Jamba, ob die allerdings indentisch ist kann, ich nicht sagen, da ich die Nintendo-Version nicht kenne - von den Beispielbildern könnte es aber hinkommen...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Ja gibt es. Sogar in mehrfachen Ausfertigungen .
    Eine sehr gute findest du z.B. bei Gameloft!

    Motivation durch Entsetzen

  • Danke!


    EDIT:
    Gott, muss man bei Jamba immer dieses Idiotenabo nehmen? Da gibt es nichts einzeln? Die wissen schon warum nirgends ein Preis steht. Gestrichen!

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Danke!


    EDIT:
    Gott, muss man bei Jamba immer dieses Idiotenabo nehmen? Da gibt es nichts einzeln? Die wissen schon warum nirgends ein Preis steht. Gestrichen!


    Sieht alles schlimmer aus als es ist ... Wenn du dich eingeloggt hast, kannst du es im Abo kaufen inkl. anderem Müll oder als Einzelkauf für 4,99 € zzgl. Downloadgebühren !


    Es gibt auch die Möglichkeit, das ganze als Demo ersteinmal zu testen, dann fallen nur die Downloadgebühren an ...



    in diesem Sinne


    Oliver

  • "Gehirn-Jogging" für's Handy:


    Bei Smartsam gibt es zur Zeit (noch 6 Tage) eine Version für S60 3rd zum halben Preis, die von der Aufmachung her große Ähnlichkeiten zu haben scheint: klick


    Habe weder die Original-Nintendo-Version, noch diese je ausprobiert - bin aber auch am liebäugeln, man wird ja älter ;)
    Ob sich das wohl mit einem E61 gut spielen ließe?


    Viele Grüße taste7

  • Ich fand ein geniales Progy, welches es einem erlaubt mit nur minimalen Klicks eine neue Mitteilung zu öffnen und mit einem Kontakt zu versehen.
    (zB. hat man trotz shortcut neue Kurzmitteilung immer im minimum 5 Klicks bis der Name hinzugefügt wird und man mit Texten beginnen kann.)


    Mit Text Quick braucht es für dieselbe Aktion gerade mal 2 Klicks.
    Die Applikation vergleicht bei jedem öffnen, wieviele Mitteilungen jeweils an wen gesendet wurden und erstellt so dynamisch eine Whitelist, so dass die meistbenutzten Absender immer gleich zu Beginn stehen.
    Auserdem ist es intelligent genug um auch bei einem, nur für Anrufe gesetzten Standard, die Mitteilung an denselben zu versenden.


    Natürlich ist es Freeware und klein.


    Hier der link zu der homepage des Entwicklers:


    http://mind-flip.com/textquick/download/index.html

  • Klingt vielversprachend, werd ich mal testen :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Sehr geil sowas hat mir absolut gefehlt.


    Nach welchem Muster sortiert der?


    Alphabet ist das nicht, sieht mir absteigend aus also von Kontakten denen man viel SMS schreibt absteigend.


    Aber welche Nummer wählt der, weil ich hab bei Kontakten zum Teil 2 Nummern?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Servus


    Sorry aber das verstehe ich nicht, ich habe
    das Programm laufen lassen und jetzt hat es meine
    sms alle gelesen, gehe ich jetzt auf neue sms
    und schreibe was muß ich genau wie vorher wieder in
    das; AN feld gehen und dann den Kontakt auswählen.
    Meine 400 Kontakte stehen da wie immer von a-Z...


    Was mache ich jetzt falsch achja und geht
    das auch bei MMS ???


    Gruß gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!