Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Nutzt jemand hier das Programm Mobile Weather? Ist dies mit der O2 Wap Flat nutzbar? Also kann man es patchen?



    Läuft bei mir ohne Patch.


  • War das mit den Themes auf mich bezogen?


    Nur das Problem ist, die Themes waren nicht auf der Speicherkarte, sondern im Telefonspeicher, wurden mit der Systemwiederherstellung (nach einem FW update) wieder hergestellt, doch nicht mehr im Programmmanager. Also sind die unlöschbar, und mit dem Y-Browser finde ich sie seltsamerweiße auch nict, aber unter Themes sind sie vorhanden und ich kann sie auch auswählen!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Kann mir mal jemand erklären wie ich beim Nokia podcasting einen Podcast hinzufüge? Das Programm sagt mir nur stöndig es "suche" aber findet keine Ergebnisse! Selbst manuell hinzugefügte Podcasts werden nicht geöffnet, also muss ich auf die Seite surfen, den Podcast auswählen und mit dem internen Browser runterladen und dann mit dem internen Player abspielen. Das ist doch aber nicht der Sinn des Ganzen?!?!?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • @all


    Es gab ein Navi Programm für das E61 welches auch mit Google Earth verbunden werden konnte in dem man Standortpositionen via SMS senden konnte.


    Hat jemand den Link dazu?

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama
    @all


    Es gab ein Navi Programm für das E61 welches auch mit Google Earth verbunden werden konnte in dem man Standortpositionen via SMS senden konnte.


    Hat jemand den Link dazu?


    Meinst du evtl. das hier:


    http://www.gmap-track.com


    Ist aber kein richtiges Naviprogramm.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Re: AquaCalendar S60 3rd Update auf 5.15



    HAllo!
    Hast Du Erfahrung mit dem aquacalendar in der dzt. gültigen Version? Hab mir ein Nokia E65 gekauft, diesen Kalender drauf installiert und möchte in der Moantsansicht die Tage einzeln und auch verschiedenfärbig darstellen, damit ich auf einen Blick sehe, was mich an den jeweiligen Tagen erwartet.
    Hast Du Erfahrung mit dieser Software, gibts irgendwo Benutzerhandbücher oder Beschreibungen dazu??
    Danke

  • Hat sich mal jemand ScummVM in Verbindung mit Beneath a steal Sky installiert?
    Läuft ja wunderbar, hab jetzt nur das Problem, vom PC kenn ich es, dass man bsp. bei B.A.S.S. ein Optionsmenü aufrufen konnte um zb zu speichern,
    laden oder die Lautstärke einzustellen.


    Und dann noch die wichtigste Frage überhaupt: Wie beendet man das Programm denn? :confused:


    Wenn man # drückt kommt zwar so ein consolenmenü, da steht dann ein Text, man soll help oder exit eingeben,
    wenn man aber dann Buchstaben eintippen will dann stehen da nur Zahlen.

  • Hab jetzt BASS nicht mehr drauf, aber ich mein es war ebenfalls *.


    Das öffnet eigentlich bei jedem Spiel das Spielmenü und da kannst du wie gewohnt mit "Exit to DOS" oder wie auch immer beenden.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Re: Re: AquaCalendar S60 3rd Update auf 5.15


    Zitat

    Original geschrieben von loweraustria01
    HAllo!
    Hast Du Erfahrung mit dem aquacalendar in der dzt. gültigen Version? Hab mir ein Nokia E65 gekauft, diesen Kalender drauf installiert und möchte in der Moantsansicht die Tage einzeln und auch verschiedenfärbig darstellen, damit ich auf einen Blick sehe, was mich an den jeweiligen Tagen erwartet.


    Ich habe AquaCalendar zwar mal gekauft, benutze es aber nicht regelmäßig.
    Eigentlich eher gar nicht. Ich verwende Papyrus von SBSH Mobile Software.
    Ein Handbuch für AquaCalendar habe ich — glaube ich — auch nicht.
    Das ist schon ärgerlich, aber leider bei Handy-Software nicht selten.


    Was meinst Du mit "die Tage einzeln und auch verschiedenfarbig darstellen?
    Hast Du Deine Frage mal im AquaCalendar-Forum bei pockettorch gestellt?



    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!