Danke.
S. 1 hatte ich natürlich angesehen, aber genau Crypto.. übersehen. Gutes Programm.
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Ich hab da mal ne allgemeine Frage.
Wie ist das wenn ich ein Programm kaufe und meine IMEI ändert sich, sei es nun durch einen Austausch oder weil es ein neues Handy ist. Muss ich dann ein Programm jedes mal neu kaufen oder kann man das im Normalfall mit übernehmen wenn man sich mit der Firma in Verbindung setzt und denen das so schildert?
-
Ich habe das gehabt beim Wechsel von E50 auf E65 und habe das Lonelycatgames geschildert. ich habe mir das Programm für mein E65 neu kaufen müssen und die Firma hat mir das Geld wieder gutgeschrieben.
War ein toller Service! -
Bisher hat mir noch jede Firma bei einem neuen Handy einen neuen Code zugesendet, neu kaufen musste ich mir noch kein Programm. Auch bei Lonelycatgames nicht.
-
Es gibt auf http://www.eqo.com ne neue Version und die Scumm Engine wurde auf Version 0.10.1 geupdatet.
-
Hallo
Wo kann ich diesen(X-Plorers)runterladen?
Danke
-
Na wie wärs denn z.B. mit der Hersteller HP?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Na wie wärs denn z.B. mit der Hersteller HP?X-Plore ist von Lonely Cat Games, nicht von HP.
Gerhard
-
Du Witzbold manipulierst da an meinem Post
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!