Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• SMS durch Passwort schützen

@ Skyliner: Besten Dank für die Info. Das Programm habe ich schon ausprobiert. Ist allerdings nichst so wie ich es mir vorgestellt habe. Denn hier kann ich nur den kompletten Posteingang "zu machen". Jedesmal wenn ich in den Posteingang will, muss ich durch ein Passwort mich anmelden. Wollte nur einen eigens angelegten Ordner verschließen. Auf den ich nur selten zugreifen möchte.

@ Tommmmm: Der Ansatz ist nicht schlecht, hat aber auch einen Haken. Denn ich bekomme, wie Du auch schon sagtest, leider gar nicht mit, wenn eine SMS reinkommt. Und wie ich es verstanden habe, legt er die SMS um die es dann geht, nicht direkt ab, sondern nur einen Log?! Kann mir zwar nicht so recht vorstellen, wie oder was das bedeutet. Entspricht aber auch nicht meinen Erwartungen.

Keine anderen Ideen...... :(

Kann doch nicht sein, dass es sowas nicht gibt!!! Oder????

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

• Hallo

da@niel74

Habe versucht dieses "Nav4all"runterzuladen,aber war wohl nix.Ich habe es bestimmt 20 mal versucht mit diesem Zeichencode einzugeben(es war noch jemand dabei)Er reagiert auf keinen.Gibt es da einen Trick,eine Leertaste oder was ist da los?

gruß

• Für welches Handy?

Dann versuch ich ma das runterzuladen.

EDIT:

Ahso muss man wohl gleich mit dem Handy laden, warum sollte das nich gehn?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo

da@niel74

Habe versucht dieses "Nav4all"runterzuladen,aber war wohl nix.Ich habe es bestimmt 20 mal versucht mit diesem Zeichencode einzugeben(es war noch jemand dabei)Er reagiert auf keinen.Gibt es da einen Trick,eine Leertaste oder was ist da los?

gruß

• Bluetooth Tastatur

Hallo,

ich habe mir jetzt zu meinem E70 (das mit der integrierten Tastatur) ein Nokia N800 geholt (geiles Teil, übrigens! :)
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist (evtl. auch mit Software?), die Tastatur meines E70 zu benutzen um Texteingaben auf dem N800 zu machen?

Also, dass ich mein E70 als eine Art Bluetooth-Tastatur nutze.

Geht das irgendwie??

Vielen Dank!

• AFAIK gibts da nichts, es gibt nur eine BT Tastatur von Nokia, IMHO SU-8W.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• EQO wurde geupdatet und hat viele Verbesserungen erfahre!! Inzwischen ist dieser Messanger einer der besten kostenlosen Programme dieser Art- erst recht nachdem dermaßen viele Bugs der vorgängerversion ausgemerzt worden sind
    HIER der Link zur neuen Version!! :top: .

Motivation durch Entsetzen

• Ordner verschlüsseln

hallo, kennt niemand ein Verschlüsselungsprogramm, mit dem man nur einen Ordner mit Passwörtern, Lizenzschlüsseln, Word-Dokumente etc. verschlüsseln kann? Die Lösungen a la splash id nerven, weil die einen abhängig machen und bei jedem neuen Gerät muss man erneut alle (so schönen Zahlencodes etc.) eingeben.

Viel besser wäre eine Excel-Datei in eben einem verschlüsselten Ordner meiner Wahl.
    In diesem Forum habe ich leider nicht wirklich was gefunden, kann doch nicht sein, dass es sowas einfaches nicht gibt? :confused:

• Hast du dir mal die erste Seite dieses Threads angeschaut?
    Da gibts doch viele Links wo mit sicherheit was dabei ist, z.B. Best Crypto.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!