Bestes Freeware Navi?
hallo,
hab gerade ö-navi mit meinem E61 getestet, das hängt sich nach nutzung der anderen tasks leider immer auf, funktioniert also nicht richtig.
Welches navi ist denn gut und funktioniert auch?
Gruß
oxiz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestes Freeware Navi?
hallo,
hab gerade ö-navi mit meinem E61 getestet, das hängt sich nach nutzung der anderen tasks leider immer auf, funktioniert also nicht richtig.
Welches navi ist denn gut und funktioniert auch?
Gruß
oxiz
@ nms
SkyeCaller zeigt das Bild auch im FullScreen-Modus an und zudem auch noch bei SMS, vielleicht meintest du das?
Auf jeden fall gehts damit
Mail for Exchange gibt es jetzt auch für N95 und N73 an dieser Stelle: http://www.businesssoftware.no…or_exchange_downloads.php
Eine Release Note für Version 1.6.1 gibt es auch auf der Seite.
Mitch
Ab Montag den 09.07.07 fängt die Betaphase für einige User an was den Coreplayer( ehem. TCMP) angeht! In ein paar Wochen soll er dann käuflich zu erwerben sein.
Super News!Vielen Dank Daniel!
Frage:
Gibt es eigentlich irgendein Programm,welches mein N80 nur sperrt wenn:
-ich den Slider schliesse
-Wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist (jedoch nur wenn das Handy geschlossen ist!
Vielen Dank
Ich habe jetzt einmal eine dämliche Frage:
Funktionieren diese Programm nur mit Symbian S60 oder auch mit Symbian UIQ 3.0?
ZitatOriginal geschrieben von Grutz
Ich habe jetzt einmal eine dämliche Frage:
Funktionieren diese Programm nur mit Symbian S60
Ja.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
@ nms
SkyeCaller zeigt das Bild auch im FullScreen-Modus an und zudem auch noch bei SMS, vielleicht meintest du das?
Auf jeden fall gehts damit
Das gibts es aber nur kostenpflichtig, oder?
Eine Freeware Version eines ähnlichen Programmes gibts nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!