Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Hab zwar "nur" das N73 (bei dem MobiGenie nicht automatisch startet), doch evl. nutzt Dir das Programm "PowerBoot" von Wirless Labs Technologies etwas.

Man kann hier Programme auswählen, die beim Handystart ausgeführt werden - evl. kannst Du auch abwählen.

Gruß newbieneu

Also ich habe PowerBoot drauf, nur da wird MobiGenie nicht als Autostartprogramm aufgelistet, wird jedoch dennoch bei jedem Start gestartet. Was kann ich tun?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    doch, allerdings funzte es bei mir ( n73me und e65) nicht so komfortabel wie bei den S/// geräten. irgendwie dauerte mir der aufbau des bildes zu lange. vielleicht war es aber auch nur ne falsche einstellung bei mir !kannst es ja einfach mal als demoversion austesten.
    gruß

Hab ich nun ausprobiert, das Programm ansich ist super nur wird bei SMS kein Bild angezigt da steht lediglich was sonst auch da steht :(

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Opeth
    Also ich habe PowerBoot drauf, nur da wird MobiGenie nicht als Autostartprogramm aufgelistet, wird jedoch dennoch bei jedem Start gestartet. Was kann ich tun?

Leider nichts. Mobie Genie startet bei jedem booten, es gibt keine Option um dies zu unterbinden.

• Dann werde ich es wohl deinstallieren müssen. Gibt es eine Freeware-Anrufbeantworter-Alternative?

• Paraglider
    hast du nach der installation auch einen neustart gemacht ?
    ich habe es bei meinem e65 auch nochmal installiert, da wird tatsächlich nur die normale anzeige angezeigt,aber wenn ich auf lesen gehe, wird das bild angezeigt, klicke ich dann auf weiter, kommt der sms text !!
    ist so für mich unbrauchbar :confused:

Ich sehe gut aus-na und ?

• Nokia Sports Tracker

Hallo Leute,

ich hab da mal eine technische Frage. Ich habe heute zum ersten mal den Nokia Sports Tracker auf meinem N95 ausprobiert. Ist echt ein klasse Programm. Mich würde nur interessieren, wie die Höhenunterschiede gemessen werden. GPS ist doch nur ein Koordinatensystem, oder?

Danke
    Rainer

• Re: Nokia Sports Tracker

Zitat

Original geschrieben von rais67
    Hallo Leute,

ich hab da mal eine technische Frage. Ich habe heute zum ersten mal den Nokia Sports Tracker auf meinem N95 ausprobiert. Ist echt ein klasse Programm. Mich würde nur interessieren, wie die Höhenunterschiede gemessen werden. GPS ist doch nur ein Koordinatensystem, oder?

Danke
    Rainer

Wie wäre es, wenn du mal in Wikipedia o.ä. etwas über GPS-Technik lernst? In diesem Forum geht es um Programme für Serie60-Handys, da gehört die Frage nicht zum Thema.
    Kurze Antwort trotzdem: Das GPS-Gerät bestimmt die Entfernung zu den GPS-Satelliten, deren genaue Position bekannt ist. Wenn man mindestens 3 oder 4 Satelliten 'sieht', kann man die Position errechnen, auch dreidimensional.
    Gruß, Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von nms
      Paraglider
    hast du nach der installation auch einen neustart gemacht ?
    ich habe es bei meinem e65 auch nochmal installiert, da wird tatsächlich nur die normale anzeige angezeigt,aber wenn ich auf lesen gehe, wird das bild angezeigt, klicke ich dann auf weiter, kommt der sms text !!
    ist so für mich unbrauchbar :confused:

Ja klar hab ich und es wird nur bei Anrufen angezeigt und nicht bei SMS leider...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• handy weather

hallo jungs
    ich habe ein problem mit dem prg. handy weather auf meinem n95.seit gestern holt es sich keine neuen daten mehr.ich habe es schon mal neu installiert ,aber nichts.kann jemand das problem mit mir teilen,oder mir sagen woran es liegt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!