Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Mp3 Player für das N95

Was gibt es denn für ein "brauchbares" Mp3 Programm? Der Standardplayer im N95 ist echt nicht der bringer :(

• Naja wenn ich den Standard Player nutzen möchte, dann muß ich die Musikdatenbank aktualisieren. Das kann bei 1GB Mp3s schon was dauern. Was ich besser finden würde wär nen einfacher Zugriff auf die Mp3 Directories

• Re: Mp3 Player für das N95

Zitat

Original geschrieben von th0rwal
    Was gibt es denn für ein "brauchbares" Mp3 Programm? Der Standardplayer im N95 ist echt nicht der bringer :(

Ich empfehle Symbian Oggplay. Sollte theoretisch auch auf dem N95 laufen. Den Download dafür findest du auf Sourceforge

• @all

Bitte nicht schlagen, aber ich brauche etwas Nachhilfe ... was zum Henker ist und/oder kann PUTTY???

Kann mir das bitte jemand näher erklären? Gerne auch per PN.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Re: Telefongespräche aufzeichnen

Ultimate Voice Recorder funktioniert in der Version 3.03 für ausgehende Anrufe ohne "Beep". Bei ankommenden ist leider ein "Beep". Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber alle anderen Programme sind sowieso zum Vergessen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Nokia Mobile Search

Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Es gibt nun die Version 3.06

Hat jemand diese Datei und kann sie zum Download bereit stellen? Der Download vom Nokiaserver scheint bei mir nicht zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!