Mp3 Player für das N95
Was gibt es denn für ein "brauchbares" Mp3 Programm? Der Standardplayer im N95 ist echt nicht der bringer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mp3 Player für das N95
Was gibt es denn für ein "brauchbares" Mp3 Programm? Der Standardplayer im N95 ist echt nicht der bringer
Worauf legst du denn wert?
Naja wenn ich den Standard Player nutzen möchte, dann muß ich die Musikdatenbank aktualisieren. Das kann bei 1GB Mp3s schon was dauern. Was ich besser finden würde wär nen einfacher Zugriff auf die Mp3 Directories
Re: Mp3 Player für das N95
ZitatOriginal geschrieben von th0rwal
Ich empfehle Symbian Oggplay. Sollte theoretisch auch auf dem N95 laufen. Den Download dafür findest du auf Sourceforge
@all
Bitte nicht schlagen, aber ich brauche etwas Nachhilfe ... was zum Henker ist und/oder kann PUTTY???
Kann mir das bitte jemand näher erklären? Gerne auch per PN.
Nokia Mobile Search
Es gibt nun die Version 3.06
Re: Telefongespräche aufzeichnen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xkwadrat
Hallo allerseits,
bevor jetzt alle meckern. Ja, ich weiss das man sein Gegenüber darüber informieren muss.
Dennoch kennt jemand ein Programm welches wirklich funktioniert und zwar ohne "Peepton"??
Ich habe das NOKIA E50. Habe bisher verschiedene Programme getestet. Leider funktioniert bei diesem Telefon wohl keins richtig.
Getestet habe ich folgende Programme:
- Voice Recorder
- Ultimate Voice Recorder
- ALON MP3 Dictaphone
- Call Recorder Pro
- Extended Recorder
- Live PVR
- Total Recall
Kennt jemand noch andere Programme? Mir wurde jetzt häufiger gesagt, dass dieses wohl ganz "tief" in der Software von NOKIA verankert ist.
Es gibt auch noch ein Programm welches sich nennt: BeepOFF. Wenn in den Programmen der Beepton noch da ist, kann man den mit dem Prog. umgehen. Aber auch dieses läuft nicht.
Also, ich bin für alle Ideen zu haben. Es muss auch nicht Freeware sein!!
Besten Dank im Vorfeld........
Ultimate Voice Recorder funktioniert in der Version 3.03 für ausgehende Anrufe ohne "Beep". Bei ankommenden ist leider ein "Beep". Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber alle anderen Programme sind sowieso zum Vergessen.
Re: Nokia Mobile Search
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Es gibt nun die Version 3.06
Hat jemand diese Datei und kann sie zum Download bereit stellen? Der Download vom Nokiaserver scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!