Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @aceblue
    Seit wann gibt es von dem TCMP Player eine Symbian Version??

Seit Februar 2006, ist aber keine 3rd Edition Version.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Der ehemalige TCMP Player nennt sich seit einiger Zeit Coreplayer und lässt immer noch auf sich warten!! Eine Interessante Diskussion darüber findet man im Forum der Entwickler . So wie es im Moment aussieht, dauert es noch ein wenig....ständige Verzögerungen sorgten dafür, dass er immer noch nicht zur Verfügung steht....obwohl er seit April fertig sein sollte!!

Motivation durch Entsetzen

• Wenn man bei S/// bei einem Kontakt das Bild hinterlegt kommt das auch als "Hintergrund" wenn von diesem Kontakt eine SMS eingeht, gibts auch die Möglichkeit sowas bei N95 anzeigen zu lassen mit einem Zusatzprogramm?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja aber das zeigt doch das Bild nur groß bei Anrufen an und nicht bei SMS oder?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja aber das zeigt doch das Bild nur groß bei Anrufen an und nicht bei SMS oder?

doch, allerdings funzte es bei mir ( n73me und e65) nicht so komfortabel wie bei den S/// geräten. irgendwie dauerte mir der aufbau des bildes zu lange. vielleicht war es aber auch nur ne falsche einstellung bei mir !kannst es ja einfach mal als demoversion austesten.
    gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hallo,

ich habe MobiGenie installiert, das ja als kostenloser Anrufbeantworter dient. Ein tolles Programm, was ich aber nur selten brauche und manuell aktivieren möchte. Leider hat sich das Programm in den Autostart meines N95 reingeschrieben und startet bei jedem Hochfahren des Systems. Daher suche ich einen Autostart-Manager, bei dem ich festlegen kann, welche Programme nach dem Bootvorgang gestartet werden soll, möglichst Freeware.

(Wie gesagt, eigentlich reicht es mir auch die Autostartfunktion dieses einen Programmes zu deaktiivieren, es gibt dafür aber keine Option innerhalb des Programms.)

• Hab zwar "nur" das N73 (bei dem MobiGenie nicht automatisch startet), doch evl. nutzt Dir das Programm "PowerBoot" von Wirless Labs Technologies etwas.

Man kann hier Programme auswählen, die beim Handystart ausgeführt werden - evl. kannst Du auch abwählen.

Gruß newbieneu

• Telefongespräche aufzeichnen

Hallo allerseits,

bevor jetzt alle meckern. Ja, ich weiss das man sein Gegenüber darüber informieren muss.

Dennoch kennt jemand ein Programm welches wirklich funktioniert und zwar ohne "Peepton"??

Ich habe das NOKIA E50. Habe bisher verschiedene Programme getestet. Leider funktioniert bei diesem Telefon wohl keins richtig.

Getestet habe ich folgende Programme:
    - Voice Recorder
    - Ultimate Voice Recorder
    - ALON MP3 Dictaphone
    - Call Recorder Pro
    - Extended Recorder
    - Live PVR
    - Total Recall

Kennt jemand noch andere Programme? Mir wurde jetzt häufiger gesagt, dass dieses wohl ganz "tief" in der Software von NOKIA verankert ist.

Es gibt auch noch ein Programm welches sich nennt: BeepOFF. Wenn in den Programmen der Beepton noch da ist, kann man den mit dem Prog. umgehen. Aber auch dieses läuft nicht.

Also, ich bin für alle Ideen zu haben. Es muss auch nicht Freeware sein!!

Besten Dank im Vorfeld........

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!