Flash
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
... http://www.oenavi.de ...
Tolle Seite Ohne Flash geht da gar nichts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flash
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
... http://www.oenavi.de ...
Tolle Seite Ohne Flash geht da gar nichts...
hi!
Nutz einer von euch MSN Live Messenger?
wenn ich mich einloggen will kommt immer nur die Meldung, dass der Service außerhalb HongKong, Chinas und Taiwans nicht möglich ist.
Was mach ich falsch?
mfg, Mic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von safdas
hi!
Nutz einer von euch MSN Live Messenger?
wenn ich mich einloggen will kommt immer nur die Meldung, dass der Service außerhalb HongKong, Chinas und Taiwans nicht möglich ist.
Was mach ich falsch?
mfg, Mic
Das sagt doch die Fehlermeldung. Du wohnst im falschen Land.
Hallo Symbian-Gemeinde,
leider komme ich mit diesem Thread 105 Seiten nicht mehr zurecht. Verliere total den Überblick.
Eigentlich such ich nach einem FTP-Prog. für Symbian S60 v3. Gibt es da was, hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares finden können. Und in diesem Forum sind die Threads immer mit mindestens 50 Seiten behaftet
Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen.
Danke.
Gruß
Bandy
Banderas
wenn du einen ftp client meints dann solte MobyExplorer das richtige für dich sein.
ist nen Dateimanager unf ftp Client, und soll auf s60v3 laufen.
Macgerhard
wie gebe ich denn beim realplayer den server an, von den der stream abgespielt werden soll ?
wenn ich video runterladen auswähle wird das video oder audio file erst in den speicher geladen und dann abgespielt, so wie es ist wenn ich mit dem browser etwas abspiele.
Condor
Hi,
kennt jemand einen guten SSH Client?
Danke. Warum ist mir Idiot Putty nicht eingefallen ...
das frag ich mich auch wobei winscp für symbian wär auch p0rn0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!