Soviel ich weiss, kennt Symbian S60 das Grafikformat tif nicht. Dadurch wird es wohl leider nicht möglich sein, dieses anzuzeigen.
ciao
Milun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviel ich weiss, kennt Symbian S60 das Grafikformat tif nicht. Dadurch wird es wohl leider nicht möglich sein, dieses anzuzeigen.
ciao
Milun
Welcher ist eigentlich der beste RSS-Reader für mein N80?
WildPalm Headline?Resco.News?MobliNews?
Vielen Dank!
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe ProfiMail bei SmartSam gekauft. Habe auch einen Aktivieriungsschlüssel erhalten. Wenn ich diesen eingebe, sagt mir das Programm auch "Thanks for your purchase". Wenn ich aber dann meine Mails abrufe kommt "Trial expired"?!
EDIT: Jetzt klappts!
Hi,
bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin oder lieber nen neues Tema aufmachen sollte.
Ich suche ein Programm S60v3 womit ich dateien die auf meinen server liegen mit mein N80 per Wlan Apspielen kann.
Ich habe schon ein HTTP Server mit dir-listing auf dem pc instaliert und mit dem handybrowser konnte ich dann die lieder anwählen.
Leider werden die lieder erst vollständig runtergeladen und dann abgespielt, und wenn das stück zu ende ist, kann man das nächste anwählen.
mit SymSMB 2.0 kann ich leider auch nur mit dem handy die titel erst auf die karte kopieren und dann von dort aus abspielen, und das auch sehr langsam.
kenn jemand eine lösung? am besten ein player mit gut zu steuernen Playlist.
Condor
ZitatOriginal geschrieben von Opeth
...
EDIT: Jetzt klappts!
Und woran lag es?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und woran lag es?
Keine Ahnung, dauerte wohl etwas bis die meine IMEI freigeschaltet haben.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das programm heisst X-Plore.soll keine besserwisserei sein...nur wenn du nach oben genanntem suchst,wirst du nix finden.
Also-bitte nicht böse sein daniel....
Vielen Dank an euch beiden @da@niel74 und hecke
Gruß, Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von Condor1978
Ich suche ein Programm S60v3 womit ich dateien die auf meinen server liegen mit mein N80 per Wlan Apspielen kann.
Ich habe schon ein HTTP Server mit dir-listing auf dem pc instaliert und mit dem handybrowser konnte ich dann die lieder anwählen.
Leider werden die lieder erst vollständig runtergeladen und dann abgespielt, und wenn das stück zu ende ist, kann man das nächste anwählen.
mit SymSMB 2.0 kann ich leider auch nur mit dem handy die titel erst auf die karte kopieren und dann von dort aus abspielen, und das auch sehr langsam.
Du brauchst einen Streaming-Server auf dem PC und eine enstprechende Abspielsoftware auf dem Handy. Der eingebaute Real-Player im N80 kann (vermutlich, wenn es derselbe wie im E70 ist) ein paar Streaming-Formate abspielen. Als Streaming-Server käme eventuell vlc in frage.
Gerhard
Es gibt mal wieder ein kostenloses Naviprogramm auf http://www.oenavi.de mit allem schnick und schnack. Leider wird das N95 NOCH nicht unterstützt!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!