kater100: sag mal, du hast schon ein n73 und weisst, wie man es bedient?
schon mal was von einem "aktiv standby" gehört? das, würd ich jetzt mal behaupten, ist ein notizzettel zur potenz! mann, mann, mann.....
gruß wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon mal was von einem "aktiv standby" gehört? das, würd ich jetzt mal behaupten, ist ein notizzettel zur potenz! mann, mann, mann.....
gruß wolf
ZitatOriginal geschrieben von wo359
gruß wolf
:mad: lieber wolf - hast du schon mal ein SE gehabt ? :mad:
dann würdest du wissen das die funktion die ich meine nichts mit dem aktiven standby zu tun hat !
EDIT:
So Merlin123 war so freundlich und hat mir direkt geholfen
Problem war bzw ist, Pop3.
Nochmals Danke an dieser Stelle an Merlin
das eben leider der unangenehmere teil dieses ansonsten tollen forums, weswegen sich schon einige gute leute wie einstein77, phantomas, miko usw. zurückgezogen haben...
wenn man nur ein bisschen wollte, könnte man nämlich auch ganz normal miteinander umgehen...so wie es am arbeitsplatz oder im alltag auch üblich ist.
ciao
milun
@ TeddybaerW: Von alleine löscht Profimail keine Mails. Nutzt du POP3 oder IMAP. Ich habe das Programm schon ewig, sowas ist mir noch nie passiert. Nutze es ausschließlich mit IMAP, evtl. sehen die Einstellungen ja bei einem POP3-Konto anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
@ TeddybaerW: Von alleine löscht Profimail keine Mails. Nutzt du POP3 oder IMAP. Ich habe das Programm schon ewig, sowas ist mir noch nie passiert. Nutze es ausschließlich mit IMAP, evtl. sehen die Einstellungen ja bei einem POP3-Konto anders aus.
Hi dirtmag
Danke auch dir für deine Antwort.
Also Merlin123 hat mir schon geholfen.
Das Problem liegt wohl tatsächlich an Pop3.
Das wenn ich vorher gewusst hätte.
Aber man lernt nie aus.
http://www.allaboutsymbian.com…days_Nokia_freebie_is.php
Ein neuen kosenloses Freeware Tool von Nokia, dass unter anderem einen Anrufbeantworter besitzt!!! :top:
Das Tool ist schon seit 10 Tagen bekannt. Weshalb das erst jetzt bei Nokia als News auftaucht?
Ev. hat es Nokia vom ursprünglichen Entwickler übernommen?
Jedenfalls eine absolute Empfehlung!
ciao
Milun
@kater1000: ich kenn die funktion sehr wohl, nur frag ich mich, für was du sowas beim n73 brauchst? :confused:
du kannst dir doch eine, mehrerne, zig notizen am aktiv standby anzeigen lassen!
also wozu bitte notizzettelfunktion? :confused:
für eine vernüftige antwort wäre ich dankbar!
gruß wolf
ps: milun: da fühl ich mich doch glatt angesprochen
ich war doch nicht unfreundlich zu kater 100! ein bißchen zynismus gehört dazu, find ich, und wenn jemand eine software will, die am handy doch schon vorinstalliert ist und ausserdem noch weit komplexer, da frägt man sich hald dann schon, ob derjenige, der die frage stellt, sein handy auch kennt. denn wenn er es kennen täte, würde er NICHT solche fragen stellen.
*.tif Viewer gesucht
Moin Gemeinde,
hier noch mal kurz und bündig:
Ich suche einen *.tif Viewer mit dem ich mehrseitige Tif-Dokumente ansehen kann (solche die von Faxprogrammen erzeugt werden)
Mein Handy ist ein E61 mit 3rd. Edition
Danke für Hinweise....
Lieb Grüße
oxiz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!