Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Re: Fax Viewer gesucht!

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    der Fexplorer der 2rd

Zitat

Original geschrieben von oxiz
    1rd edition

aua aua meine augen... :mad:

• voip mit fring

hier gibt es eine kostenlose software auf

http://www.fring.com

über die man dann skype msn und andere auf symbian handys installieren kann. bei mir funktioniert es tadellos und kann so zb über skype und den datentarif von simyo supergünstig ins ausland telefonieren. ausserdem kann man über das handy chatten...nette spielerei

dem einen oder anderen mag das gefallen

• jodel
    Super Neuigkeiten..... :D
    Hast du mal Fring in die Suche gehackt? Zu diesem Programm gibt es diverse eigene Threads! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Notizzettel auf Startbildschirm wie bei SE

hallo zusammen,

beim k750i gibt es die Funktion das man die Notizzettel auf dem Startbildschirm anzeigen lasen kann.
    Weiss jemand ob es ein Programm gibt bei dem man das auf dem n73 auch machen lassen kann ?

vielen dank schon mal voraus.

• Texteditor gesucht

Hallo,
    ich suche für mein N95 einen einfachen Texteditor mit dem ich Texte erstellen oder vorhandene bearbeiten kann.

Gruß, Maulhofer

• Das programm heisst X-Plore.soll keine besserwisserei sein...nur wenn du nach oben genanntem suchst,wirst du nix finden.
    Also-bitte nicht böse sein daniel....

• Welchen Media-Player könnt Ihr denn besonders für´s N73 empfehlen?
    Mein Dad kann nämlich keine mpg-Dateien abspielen und da viel mir ein, daß es doch sowas wie den TCPMP (für Windows Mobile) auch für S60 3rd Edition geben muß...

• Den TCMP sollte es schon lange geben...wird aber vermutlich noch ein paar Wochen dauern!Ansonsten musst du noch jeden Film konvertieren.

Motivation durch Entsetzen

• Ich kenn mich mit Symbian nicht aus, da ich WM-Anhänger bin - ist für meinen Dad.
    Aber gibt´s tatsächlich keinen Player für´s N73, der nicht nur 3gp, sondern auch mpg und avi abspielen kann? Das kommt mir echt komisch vor. Bisher hieß es doch von den Symbian-Fans immer, daß es fast jede Software, die es für WM gibt, auch ein entsprechendes Pendant im WM-Lager gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!