Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    http://mobile-reviews.de/News-file-categories-catid-3.html

Dragon weiß alles:D

ne frage, ist dieses programm nur die deutschen user oder kann man es als schweizer auch so brauchen?

ich habe es installiert, aber irgendwie geht da nix. wollte es auch wieder deinstallieren und löschen, aber dies geht auch nicht.

noch ne kleinigkeit. auf dem screenshot von dragon steht neben der uhr der tag und datum "Mo 21.08.2006"
    um dies anzuzeigen, braucht man da ein programm oder kommt dies anstelle des betreiber logos. oder geht dies auch so, wenn man es im handy irgendwo einstellt?
    würde gern diese info drauf haben.

danke

• Das hast Du automatisch auf dem Display,wenn Du das Profil "Allgemein" eingestellt hast!

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Gibt es einen VNC Client der Reverse funktioniert? D.h. daß ich mit dem Desktop oder Laptop auch funktionen des Mobiltelefones bedienen kann (SMS etc.)

Es gibt einen mVNC Client jedoch gefällt mir der Aufbau über einen fremd Server nicht.

Es muß nicht zwingend ein VNC Client sein, eine Application zur Steuerung von Mobiltelefonfunktionen würde sogar fast reichen.

Danke!

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• eine Frage zu symtorrent :

wo bekomm ich die torrent-Files her? Denn ich kann auf den torrent-Seiten den link nicht downloaden. Das geht mit dem Safari-Browser ds N95 nicht.

Wie also kann ich symtorrent überhaupt nutzen, wenn ich nirgends torrent-Files herbekomme? :confused:

Wie nutzt Ihr symtorrent?

Anmerk.:selbstverständlich nutze ich die Idee des Filesharings nur für Daten OHNE Copyright, sprich ausschließlich für Freeware und Testversionen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Raptorpower
    Nein. Mit dem Link funktioniert es mit dem N95 nicht. Es klappt komischerweise nur mit dem Link, der in dem anderen Thread verlinkt ist. Das scheint im Moment die einzige Version zu sein, die mit dem N95 kann!

Motivation durch Entsetzen

• Hallo.
    Musste feststellen das das Scumm VM Version S60 v3 nicht auf dem Nokia E65 läuft. "Abgelaufenes Zertifikat " obwohl ich alle Zertifikate zulasse! Falls mal ein Update oder sonstiges kommt würd ich mich freuen.

• Bei der Meldung "abgelaufenes Zertifikat" kann man sich i.A. recht leicht helfen - einfach während der Installation das Datum zurückstellen.

Gruß newbieneu

• Ich habe sehr viel symtorrent genutzt. Ich habe da die torrents am pc gezogen und auf die speicherkarte kopiert. Das Prog ist echt cool. Jetzt hab ich aber meinen linux-server eingerichtet und benutze es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!