Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• gibt es tool mit dem man windows media streams öffnen kann?

alternativ würde wohl auch ein tool reichen mit dem man *.wpl dateien abspielen kann

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ich würde gerne noch wissen, ob man smilies noch hinzufügen kann? Oder ist dies einfach nicht machbar?

Danke

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    ich würde gerne noch wissen, ob man smilies noch hinzufügen kann? Oder ist dies einfach nicht machbar?

Danke

Suche benutzt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das kostenlose Navi von Nokia "smart2go" (mit und ohne GPS und per Internet aufladbaren Maps) hat den Status der BetaVersionen überschritten und ist jetzt in der Vollversion zu haben und sieht noch besser aus und funktioniert auch recht hübsch.

gute Nacht, ben

ein N73iger

• Kann man den auch die Version welche auf das N95 vorinstalliert ist updaten? Ich glaube man kann diese nicht deinstallieren :mad:

• hackman
    Im Programm selber ist kein Punkt zum Updaten. Wahrscheinlich musst du daher die neue Version im Telefonspeicher installieren und er sollte dich dann fragen, ob er die neue über die alte Version installieren soll! ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!