Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
hab ich gemacht - leider nicht
ist denn die prc datei dir richtige ?
-
Ja, prc ist schon richtig.
Du hast auf dem PC im Mobi Reader die Datei umgewandelt, ja?
Ich mache das über BT und dann direkt über den Reader senden.
Was mir gerade einfällt, du musst ja die persönnliche Kennnummer angeben und Synchr.
Ist das alles gemacht?
-
Also ich mache es wie folgt :
Schließe mein E65 per Datenkabel an, öffne den Mobireader und klicke dann auf Import und gehe dann zu pdf-Dokument, dann füge ich ein pdf ein, den Rest macht der Reader, dann drücke ch auf senden Nokia E65(verbunden)...und fertig ist es. Auf dem HAndy dann einfach den MobiPocket öffnen und lesen
-
Habe hier ein Programm gefunden, das free ist und die Daten beim surfen via GPRS komprimieren soll. Meinungen sind aber geteilt.
http://www.gprs-tarife-blog.de…ten-senken-mit-toonelnet/
Schaut es euch mal an und diskutiert drüber.
Habedas Tool über die Suche nicht gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von Martha
.......Du hast auf dem PC im Mobi Reader die Datei umgewandelt, ja?
......
Was mir gerade einfällt, du musst ja die persönnliche Kennnummer angeben und Synchr.
Ist das alles gemacht?
yo - hab die datei im mobi reader umgewandelt.
persönnliche Kennnummer angeben und Synchr. :confused: was ist denn das ?
-
Bild- und Videobetrachter?
Hallo,
kennt jemand ein Programm , mit welchem man Bilder UND Videos verwalten / anschauen kann UND das mit Ordnern zurecht kommt?
In den Nseries sind ja bescheuerter Weise alle Bilder/Videos in dieser Hauptgalerie. Ich möchte aber die Bilder/Videos in Ordner einsortieren können und diese dann einzeln öffnen.
Ich finde das echt doof, wie Nokia das jetzt gemacht hat, das gleiche Problem gibt es mit der Musikbibliothek.Danke schonmal
-
bei mir ist das so, wenn ich den Mobiereader auf dem PC öffne, gibt es eine Funktion, - Mein Geräteverzeichniss-,. Dort sind alle inst. Geräte verzeichnet und da unter Eigenschaften steht Geräte-PID. Egal ob Handy oder PC.
Das hat mit der Synchronisierung zu tun, dass das Gerät das Ebook lesen kann.Schau doch einfach nochmal da nach und sag mir Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
kater100bei mir ist das so, wenn ich den Mobiereader auf dem PC öffne, gibt es eine Funktion, - Mein Geräteverzeichniss-,. Dort sind alle inst. Geräte verzeichnet und da unter Eigenschaften steht Geräte-PID. Egal ob Handy oder PC.
Das hat mit der Synchronisierung zu tun, dass das Gerät das Ebook lesen kann.Schau doch einfach nochmal da nach und sag mir Bescheid.
ach so - ich arbeite ja mit dem mobipocket creator. der ist in englich und da finde ich diese funktion nicht.
falls jemand antwortet - kann erst am montag wieder hier auf das forum zugreifen bin zur zeit im ausland unterwegs.
-
gibt es nen Programm was Grafiken/Bilder verstecken kann? Sprich so das sie nicht in Der Galerie auftauchen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!