Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Mit welchem Programm kann ich aus *.pdf *.doc machen? Oder ist das gar nicht möglich? Finde nämlich die Office Funktion des E65 besser als den PDF Reader, um Ebooks zu lesen.
    Oder weiß einer von euch wie ich ein *.pdf so hinbekomme, das ich nur hoch/runter scrollen muss und nicht nach links/recht, denn das nervt total!
    Leider kann ich das Ebook nur lesen wenn ich nach link/rechts scrolle, da die Schrift andersfall zu klein ist. Jedoch ist die Größe des Displays auch nciht optimal genutzt, da bei Ebooks ein Rand ist.
    Wie macht ihr das mit *.pdf Dateien?

Gruß

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• messias
    Ich mache aus meinen pdf Dokumenten mobipocket Dateien, die ich dann absolut komfortabel mit dem mobipocketreader lesen kann!! ;)
    Nur so als Hinweis.....

Motivation durch Entsetzen

• ich empfehle pdf+

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Da muss ich ja Bücher in dem Shop kaufen und dann runterladen, da entstehen mir ja doppelt Kosten. Kann man den nicht bestehende *.pdf´s in dieses Format umwandeln? Denn in meiner Mobireader Bibliothek befinden sich nur Demo´s und nicht meine *.pdf´s die schon auf dem Handy sind.

So habe nun den Mobipocket Creator gefunden, aber auch da das Prob, ich kann keine *.pdf´s in dieses Format bringen und wenn ich ein Ebook im *.doc Format hätte wäre ich ja froh, denn dann könnte ich das entspannt mit Quickoffice lesen.

Ne kleine Beschreibung, wie ihr das handhabt, wäre toll.

Danke

• Du brauchst den Mobipocketreader für den PC, damit kannst du pdf, txt usw in den Mobip. umwandeln. Geht schnell und einfach.

Gruß Martha

• Aha...super!!! Vielen dank, funktioniert astrein!!!
    Eine Frage noch, kann man den Autoscroll verlangsamen? So nützt der ja nichts!

Aber vielen Dank für die Hilfe

• Den Autoscroll kann man wohl nicht verlangsamen, habe es gerade mal versucht.
    Ich benutzte den nie.

• Zitat

Original geschrieben von Martha
    Du brauchst den Mobipocketreader für den PC, damit kannst du pdf, txt usw in den Mobip. umwandeln. Geht schnell und einfach.

Gruß Martha

kann mir vieleicht einer weiterhelfen.

ich habe eine pdf umgewandelt und dabei ist eine ordner mit verschiedenen dateien angelegt wurden. die .prc habe ich versucht per infrarot auf mein n73 zu übertragen.
    wenn ich im mitteilungseingang die datei auswähle dann kommt die fehlermeldung "unbekanntes dateiformat.

weiss einer vieleicht was ich falsch mache ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!