Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Re: Re: Re: Re: Re: Programm wie "miniGPS" für das N73 ?

Zitat

Original geschrieben von kater100
    weiss aber nicht wie das mit dem programm gehen soll. sieht mir bis jetzt so aus das es gps signale braucht

Richtig.

Zitat

und nicht die gsm signale verarbeitet - oder sehe ich das total falsch ?

Nein, du siehst das nicht falsch, sondern richtig.

Zitat

kannst du mir bitte da auf die sprünge helfen ?

miniGPS funktioniert OHNE GPS?

• AFTrack und Mini GPS sind 2 völlig verschieden Programme für unterschiedliche Anwendungsgebiete. Und nein, für Mini GPS braucht man kein GPS, lediglich ein Mobilfunknetz :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    AFTrack und Mini GPS sind 2 völlig verschieden Programme für unterschiedliche Anwendungsgebiete. Und nein, für Mini GPS braucht man kein GPS, lediglich ein Mobilfunknetz :)

Danke! Das wusste ich nicht.

• Wurde schon erwähnt, dass es MobileOffice nun in einer 4er Version gibt, die als eine der Neuerungen auch Powerpoint unterstützt? :top:
    Wenn ich könnte, würde ich gerne QuickOffice von meinem N95 schmeißen und stattdessen diese Version nehmen, denn damit kann man unter anderem auch Dokumente bearbeiten!!!
    Aber nein- Nokia haut das Prog ins ROM :mad:

Motivation durch Entsetzen

• die meldung bzgl. quickoffice ist von heute (bzw. gestern), also wird das noch niemand gepostet haben. aber wie kann bitte ins ROM installiert werden? erschliesst sich mir nicht.. das besondere daran dürfte allerdings sein, dass man m.w. nach auch ppt-dateien EDITIEREN kann!

Miko: kontaktier mich doch bitte mal - helfe dir gern nach besten wissen und gewissen soweit ich kann. ich find den screensaver zwar nötig wie nen kropf, aber wenn "die user" das wollen.. gut!

ansonsten: neue versionen der pc-suite für mac, n-series (pc) und e-series (pc) verfügbar! (siehe link in signatur)

• Zu TY1: Ist Geschmacksache - ich liebe eine grosse eine Zeitanzeige, welche ich schon von Weitem sehen kann (sehr praktisch im Büro)
    Der Screensaver von HandyClock säuft bei mir eben wesentlich mehr Strom als der TY1 (neue Version 1.20).

Im Übrigen verwechselst Du mich mit Miko, der hat aktuell hier nichts geschrieben (was er auch nicht mehr tut). Habe nur auf einen Link verwiesen. Offenbar hat er ja einen Weg gefunden.

Ciao
    Milun

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Danke! Das wusste ich nicht.

kein problem ;)

Mini GPS scheint es wohl nicht für das n73 zu geben :(

alternativen kennt wohl auch keiner :(

da hilt wohl nur warten ;)

• ich mach ebenfalls mal ne forenpause hier. kann meine zeit ebenfalls (nach einstein, miko und anderen) sicher sinnvoller nutzen.

gruss, thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!