Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• SoonR - laufwerkfreigaben und nutzung von skype über den eigenen rechner. FILESHARING im herkömmlichen sinne ist das übrigens nicht! werd noch nicht richtig warm mit, weil mir da zuviel über drittanbieter läuft und ich keinen plan habe, was dort mit den daten geschieht. läuft aber tehnisch einwandfrei und das einrichten, die nutzung funktionieren auf anhieb.

DanielW: Danke für die Aufklärung. Man lernt immer wieder was neues dazu. Hatte Software nur teilweise für 1st, teilweise mal für 2nd ausgezeichnet gesehen. daher mein (zugegeben falscher, aber bis dato für mich logischer) umkehrschluss.

und nochn softwarehinweis am rande: wer nen wirklich gut gemachten, grafischen chat sucht: MOBILE FRIDAY! ist so ungefähr das lustigste und unnötigste, was ich bisher aufm mobile gesehen hab. klares MUST HAVE! fehlen nur noch deutsche user.. :P mehr dazu an bekannter stelle.

• das bild von mobileFriday erinnert mich irgendwie an HABBO HOTEL ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• SMS CHAT

Hi!
    Hat jemand das Programm und kann mir vielleicht sagen,wofür in den Settings das "time out (in seconds)" ist?

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Re: Re: Re: Programm wie "miniGPS" für das N73 ?

Zitat

Original geschrieben von kater100
    meinst du jetzt cell track oder af track ?

Da ich auf AFTrack verlinkt habe, meine ich auch AFTrack.
    CellTrack gibt es leider noch nicht für S60 3rd.

• Re: Re: Re: Re: Programm wie "miniGPS" für das N73 ?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Da ich auf AFTrack verlinkt habe, meine ich auch AFTrack.
    CellTrack gibt es leider noch nicht für S60 3rd.

dann sage ich natürlich erst mal vielen dank für die unterstützung :top:

weiss aber nicht wie das mit dem programm gehen soll. sieht mir bis jetzt so aus das es gps signale braucht und nicht die gsm signale verarbeitet - oder sehe ich das total falsch ?

kannst du mir bitte da auf die sprünge helfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!