weiss jetzt ned ob die Antwort auf meine Frage schonmal gepostet wurde:
Im N93 gibts so ein WLAN suchprogi, welches im Standby Modus angezeigt wird, weiss mir jemand wo man des herbekommt und ob es freeware ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im N93 gibts so ein WLAN suchprogi, welches im Standby Modus angezeigt wird, weiss mir jemand wo man des herbekommt und ob es freeware ist?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Das Programm heisst WLAN-Assistent, die Anzeige bekommst du damit aber nicht auf den Homescreen, entweder es ist von vornherein dabei oder nicht. Du kannst es zwar installieren und aus dem Menü heraus nutzen, aber mehr eben nicht.
Gibts bei Nokia zum Downloaden.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Eine deutsche Version wird es bestimmt auch geben, wenn er fertig ist.
Wann war der Fexplorer je fertig? Seit langen gibts davon nur irgendwelche Betas, die man dauernd neu installieren muss, weil sie ablaufen. Zum Glück gibts genug Alternativen.
Alternativen zum FExplorer
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
... Fexplorer ... Zum Glück gibts genug Alternativen.
Und welche der Alternativen zeigt mir LAC und Cell-ID an?
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Das Programm heisst WLAN-Assistent, die Anzeige bekommst du damit aber nicht auf den Homescreen, entweder es ist von vornherein dabei oder nicht. Du kannst es zwar installieren und aus dem Menü heraus nutzen, aber mehr eben nicht.
Gibts bei Nokia zum Downloaden.
:top:
Ich habe leider die Übersicht verloren! Weiß einer wie ich den Flashplayer für mein N95 aktualisiere?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!