Der erwähnte FExplorer ist aber ziemlich englisch, gefragt war deutsch. Eine Sprachumstellung sehe ich keine...
Ansonsten finde ich den xPlore fast noch besser, falls es englisch sein darf, was natürlich sehr Geschmacksache ist.
ciao
Milun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der erwähnte FExplorer ist aber ziemlich englisch, gefragt war deutsch. Eine Sprachumstellung sehe ich keine...
Ansonsten finde ich den xPlore fast noch besser, falls es englisch sein darf, was natürlich sehr Geschmacksache ist.
ciao
Milun
hallo zusammen,
zunächst mal super thema hier, das erleichtert einem einsteiger doch so einiges
mal ne frage: ich hab nen n80 mit dieser o2flat-geschichte.....was sind denn eure must haves bei den progs und spielen????
ZitatOriginal geschrieben von milun
Der erwähnte FExplorer ist aber ziemlich englisch,
Stimmt!
Zitatgefragt war deutsch.
Naja,
Zitatwenns geht deutschsprachig
Gibt es einen besseren Dateimanager a la fexplorer als FExplorer?
ZitatOriginal geschrieben von milun
Der erwähnte FExplorer ist aber ziemlich englisch, gefragt war deutsch.
Eine deutsche Version wird es bestimmt auch geben, wenn er fertig ist.
Gerhard
morgen (freitag) gibts bundesliga mobil, papyrus, skyforce, handy safe und aqua calendar für knapp die hälfte bei smartsam..
Kann mir mal einer den Ybrowser erklären? Ich steig da nicht durch, der zeigt mir 3 Partitionen an und wenn ich da drauf klicke, dann seh ich verschiedene Ordner, aber was genau mach ich nun damit?
ZitatOriginal geschrieben von messias
Kann mir mal einer den Ybrowser erklären? Ich steig da nicht durch, der zeigt mir 3 Partitionen an und wenn ich da drauf klicke, dann seh ich verschiedene Ordner, aber was genau mach ich nun damit?
Wenn du Platz brauchst -> alles löschen
manolo
ich habe die Systemordner jetzt gelöscht, kann aber garnicht mehr sehen ob ich wirklich mehr Platz habe, weil im Prinzip garnichts mehr funktioniert hat und ich mein phone neu flashen musste. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Ordner nicht mit dem y-browser gekillt habe, sondern mit X-Plore; davon würde ich hiermit also abraten.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von messias
wenn du dir einen dateimanager installierst - nun, was glaubst du, kannst du damit machen? folgende vorschläge:
möglichkeit a.) anleitung lesen
möglichkeit b.) gerät zurückgeben
möglichkeit c.) finger davonlassen
möglichkeit d.) in einem programmbezogenen thread fragen oder zumindest in einem der nicht "Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!" heisst.
für den rest: schaut heut gegend abend mal bei mir auf die site - da gibts die nächsten wochen VERGÜNSTIGT einige softwaretitel über unseren Partnershop zu beziehen, angefangen mit handy weather und mobile4shopping.
benfret: das meinst du nicht ernst, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!