dennoch habe ich recht: ein pdf kannst du mit acrobat auf dem pc genauso "vergewaltigen" wie auf dem mac. prinzipiell ist also ein macpdf genau dasselbe wie ein pcpdf. letztendlich ist es nämlich ein _standardisiertes_ format. abhängig von der betrachtbarkeit macht das letztendlich nur der reader/viewer. wenn der viewer welche funktion auch immer nicht unterstützt ist halt essig. und nun wieder btt.
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
j0n4s: klar. Das führt zur nächsten Seite wie in der großen Darstellung, nicht zum nächsten Screen
Ich habe mal mbrainsoftware angemailt und warte auf Antwort.
Phantomas: Klar, wir haben aneinander vorbei geredet. Mit den Betriebssystemen hat das nix zu tun, sondern mit Inkompatibilitäten zwischen Adobe, Mac, Office-Plug-Ins etc. Aber offensichtlich ist diesbezüglich pdf+ recht gut.
Viele Grüße,
Dirk -
Wie jeder sehen kann, kriege ich keine provision von smartsam, sonst würde ich links posten, denke aber es könnte den ein oder anderen interessieren:
* Brockhaus
* Pocket Video Maker
* Best Fullscreen Caller
* Opera Mobile
* Handy Essentials
* Best Birthday
.. kosten ab 0h bis 24h (also am gesamten Mittwoch!) nur die Hälfte bei Smartsam.Dazu ist der Font Magnifier wohl in neuer Version erschienen.
ps: die inkompatibilitäten wage ich aufgrund (ich zitiere mich mal selbst) "standardisierten formats" immer noch auszuschliessen. klar kann man nicht mit nem acrobat 5 viewer ansehen, was ein acrobat 6 erstellt hat. das ist bei flash u.a. nicht anders. alles andere halte ich für unfug, aber das is mir auch egal, weil korinthenkackerei und generell was anderes als mich die theorie gelehrt und die praxis dahingehend bewiesen hat. thema bitte nicht vertiefen, hier gehts um s60 3rd software, nicht um pdf-probs! (wie einige ja schon passend festgestellt haben, die gern immer nur bei sowas rummucken und selten was produktives beitragen)
-
ich suche einen möglichst kostenlosen sms counter für mein n95 hat da jemand eine empfehlung? möchte mal doch die übersucht behalten wieviele sms ich im monat verschicke..
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich suche einen möglichst kostenlosen sms counter für mein n95 hat da jemand eine empfehlung? möchte mal doch die übersucht behalten wieviele sms ich im monat verschicke..LogExport und ein wenig Excel-Arithmetik.
Gerhard
-
Hallo Leutz!
Hat niemand eine Antwort auf meine Frage von Seite 93?
Ich habe in der Suche nur ältere Beiträge gefunden und daher keine wirkliche Antwort, ob es inzwischen eine solche Software gibt.
Und da wir gerade dabei sind, kennt jemand ein Stimmgerät für 3rd? Ich habe metronom installiert (Java), dort ist auch ein stimmton enthalten...aber vielleicht hat schon jemand etwas besseres entdeckt?!Vielen Dank!!
-
Seitenangabe nicht sinnvoll
ZitatOriginal geschrieben von 5000eselsohren
... meine Frage von Seite 93?Es macht wenig Sinn, eine Seite anzugeben, da jeder die Anzahl der Beiträge pro Seite wählen kann. Bei mir z.B. hat dieses Thema noch gar keine 93 Seiten.
Tipp: Es gibt bei jedem Beitrag rechts unten den Punkt "Link zum Beitrag". Wenn du diesen Link kopierst, dann kommt jeder sofort auf deinen Beitrag und weiss, was du gefragt hast. -
verstehe mein Beitrag ist auf der Seite vor dieser! Wie kopiere ich Links mit dem n95 Browser?
-
-
FExplorer für S60 3rd
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Sehe ich es richtig, dass es keinen guten (wenns geht deutschsprachigen) Dateimanager a la fexplorer für S60 3rd gibt????
Es gibt doch vom FExplorer eine Beta für S60 3rd. Musst du halt selbst signieren. Läuft bei mir auf dem E60.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!