Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Projekt

Dies ist eigentlich keine Empfehlung!

Ich bin über das Programm Projekt gestolpert und dachte: das ist ja was für mich, aber dann hat's mir die Software auf meinem N73 zerschossen.
    Das ist ein Projektplanungstool für S60V3, man kann es auch als Programm für hierarchische Notizen benutzten, da es zeitbezogene und gegliederte Notizen möglich macht.
    So richtig durchprobieren konnte ich es noch nicht, da ich jetzt erstmal mein Gerät neu aufbauen muss; der Crash kann, muss aber nichts mit dem Programm zu tun haben. Vieleicht hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen gesammelt und kann das Ding empfehlen oder davor warnen.
    ben
    Der Link für Draufgänger!

ein N73iger

• nokia navi vergessen

ein danke fuer die schöne auflistungen der symbian programme.
    sehe gerade ihr habt ein schönes kostenloses navi programm
    von nokia vergessen

smart2go (läuft zb. auf nokia sport 5500) und maploader zum laden aller karten.

gruesse

juergen

• Re: Projekt

Zitat

Original geschrieben von benfret
    Ich bin über das Programm Projekt gestolpert ... hat's mir die Software auf meinem N73 zerschossen... der Crash kann, muss aber nichts mit dem Programm zu tun haben....

Hallo,

Ich bin der Autor von Projekt. Die Anwendung wurde mehr als 1000mal in einer Woche downloadet. Ich habe keinen Report von ähnlichen Crashes empfangen. Ich weiß, daß die Anwendung auf mehrere N73 angebracht wurde.

MfG,
    Kylom : personal productivity software for Symbian phones
    http://www.kylom.com

• PDF+

Das klingt nach einem interessanten Angebot.
    Leider kann man in der Demo nicht alle Features testen. Gerade die vielleicht problematischsten nicht: Zeilenumbruch, Spaltenansicht. :(

Ich würde das Tool gerne als quasi-eBook-Reader einsetzen, um das proprietäre mobipocket-Format zu umgehen.
    Hat jemand die Vollversion und kann kurz berichten:
    Kann ich damit normale PDFs, vielleicht sogar solche vom Mac erstellte (via 'drucken'-Menü) in guter Weise auf dem Handydisplay lesen, also auf Bildschirmbreite umgebrochen?
    Merkt sich pdf+ auch die letzte Leseposition?

Ich wäre dankbar für Hinweise.
    Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• DickerZeh
    Ich dachte immer, die Testversion wäre eine Vollversion auf Zeit.... :confused:
    Wäre mir jetzt neu, dass dort Funktionen fehlen würden. Auf jeden Fall funktioniert der Zeilenumbruch sehr gut und der Reader merkt sich auch die letzte Stelle, an der du zuletzt warst!
    Zu deiner Mac Frage kann ich leider nichts sagen.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Nein bei pdf+ ist es eine abgespackte "vollversion" u.a. funktioniert die Suchfunktion auch nicht...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Habe pdf+ eben gekauft, wirklich ausgereift :top:

Phantomas: Leider nicht :( Es gibt häufig Probleme, dass in pdfs alles mögliche Zeugs reinprogrammiert wurde, das nicht alle Reader gleich lesen können. Manche Reader sind da empfindlicher als andere. Aber nach den Rezensionen zu urteilen, ist pdf+ ziemlich klasse.

Ein erster Test ergab: Die mit Mac-Bordmitteln erstellten pdfs funktionieren klasse. :)

Ich habe aber ein Problem mit dem 'eBook'-Modus (Zeilenumbruch auf Bildschirmbreite): Die nächste Bildschirmseite kann man mit der Leertaste erreichen, sagt die Hilfe. Nur, ich habe keine Leertaste auf meinem N95 :( Das Programm ist wohl offensichtlich für das E61 optimiert ;)
    Hat jemand eine Idee, bevor ich den Hersteller anmaile?
    Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• hast du mal versucht mit 3 auf die nächste Seite zu kommen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!