Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    in was für einheiten ist SentData RecvData und Duration?

In der Ausgabe von LogExport?
    IMHO Bytes und Sekunden.

Zitat

ich plan das grad voll nicht... Hat jmd vllt ne Tabelle fertig, wo ich meine Daten einfügen kann und die automatisch ausrechntet wie viel MB, Minuten, SMS verschickt worden sind...

Na komm, ein wenig mußt Du schon auch selber machen.
    Steht doch alles im Ecxel-Handbuch! :D

Gerhard

• Habe gerade IM+ auf meim N95 installiert.
    Man sieht sofort alle seine Kontakte (bei hauptsächlich AOL), tolle Sache.

Als ich mal ne zeitlang kein AOL benutze auf meinem PC, hatte ich mal den AIM auf meinem PC drauf, da hatte man so ne eingeschränkte Variante das man auch Chaträume (es waren glaub ich nich viele) auch nutzen konnte.

Wenn man das IM+ nutzt, da gibt es keine Chaträume??
    Oder geht es vielleicht bei anderen Messengerprogrammen auf dem Handy?

Gruss Tom

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    IMHO Bytes und Sekunden.

dann müsste ich das doch einfach nur durch 1024 teilen und KB rausbekommen?
    Demnach müsste icH: 71487,86133KB verbraucht haben.. Da komme ich so drauf:
    traffic = (SentData + RecvData) /1024

um dann MB rauszubekommen muss ich das ja nochmal durch 1024 teilen.. dann hätte ich aber nur 69MB verbraucht????
    oder rechnet das programm oder ich einfach nur falsch?

----
    berechnung der Dauer: =WENN(Typ="Wlan";AUFRUNDEN(Duration;0);0) dann habe ich die berechnung der dauer in sekunden.. das dann noch durhc 3600 teilen und ich habe die stunden,

macht bei mir 6,2h kommt hin...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm für mein n95 dass alle wichtigen Daten und Zugriffe (SMS, Anrufer, Termine, Favoriten usw.) auf einen blick/klick zusammenfasst. Also so, wie beim Sendo X der Now! Screen Bereich.
    Der Standby-Modus vom n95 hat leider nicht viele Einstellmöglichkeiten was plugins usw. betrifft.
    Kennt jemand so ein Tool? Währe absolut hilfreich, bin es noch gewohnt, eine der besten Funktionen von meinem treuen Sendo X...

mfg
    rico

• Original geschrieben von j0n4s

> dann müsste ich das doch einfach nur durch 1024 teilen und KB rausbekommen?

Kommt drauf an, was Dein Provider als KByte bzw. MByte ansieht. :D

> Demnach müsste icH: 71487,86133KB verbraucht haben.. Da komme ich so drauf:
    > traffic = (SentData + RecvData) /1024
    >
    > um dann MB rauszubekommen muss ich das ja nochmal durch 1024 teilen.. dann hätte
    > ich aber nur 69MB verbraucht????
    > oder rechnet das programm oder ich einfach nur falsch?

Liest sich schlüssig ...

Gerhard

• is über wlan ;-) aber ich hab nen paar videos abgerufen das können keine 69MB sein das könne nauch keine 71487MB sein ;-)

hat hier jmd noch ne andere Erklärung bzw Problemlösung

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    is über wlan ;-) aber ich hab nen paar videos abgerufen das können keine 69MB sein das könne nauch keine 71487MB sein ;-)

Hmm.
    Könnte natürlich auch ein Bug in der Log Engine des Betreibssystems oder in LogExport sein.
    Was bietet Dir das eingebaute "Protokoll" für den fraglichen Zeitraum an?

Gerhard

• 13 Tage (8.5-21.5)

edt: leider frage falsch verstanden, es war ja zu spät :-)
    Ich hab grad kein Menüpunkt gefunden um das komplett anzuzeigen! Irgendwie ist auch nicht mehr alles unter Protokol gespeichert...
    zwischdem 21.-30. hab ich ca. 40MB verbraucht (das muss das locker übersteigen in der ersten Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!