Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Miko
    Wenn es so sein soll.....
    Der eine regt sich auf wenns dauernd im Schnäppchen Thread ausartet... (zu recht Peter)
    Der andere regt sich auf wenn die gleichen fragen wiederholt werden..... (zu recht)
    Wieder ein anderer stinkt das ganze OT... ( auch zu recht)
    Damit muss man umgehen können. Der eine kanns und Du Miko anscheinend nicht. Schade.
    Man kann nicht von den Moderatoren verlangen das sie jeden auf Fehler hinweisen aber ich finde es OK wenn ein Mitglied dies dafür mal macht.

Es wurde nun alles gesagt. Eigentlich schon zuviel für das worum es eigentlich ginge. Halb soviel Zitieren, mehr nicht !

BTT
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo Leute,

gibt es eine Software, die die Gespächszeiten eines Monats mitprotokolliert, addieren und anzeigen kann? Dies wäre sehr nützlich, wenn man bestimmte Freiminuten im Monat hat und diese somit voll ausnützen kann.

Danke
    Rainer

• Willkommen bei TT :)

Das macht Dein Handy von Hause aus bereits. Du kannst Dir am ende des Monats dein Protokoll auf null setzen und du kannst wieder alle Daten sammeln.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von rais67
    gibt es eine Software, die die Gespächszeiten eines Monats mitprotokolliert, addieren und anzeigen kann? Dies wäre sehr nützlich, wenn man bestimmte Freiminuten im Monat hat und diese somit voll ausnützen kann.

rais67, Noe:
    Nicht ganz das Gesuchte, aber für das Prüfen von Rechnungen ist LogExport äußerst nützlich.

Gerhard

• in was für einheiten ist SentData RecvData und Duration?
    ich plan das grad voll nicht... Hat jmd vllt ne Tabelle fertig, wo ich meine Daten einfügen kann und die automatisch ausrechntet wie viel MB, Minuten, SMS verschickt worden sind...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• DVD Profiler

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob das Programm DVD Profiler auf dem N95 läuft, und wenn ja wie.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!