Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• .. was man miko m.e. in keinem fall vorwerfen darf, wenn ich an dieser stelle mal DRINGEND partei ergreifen darf! seit hier jeder ***** fragen stellt, die´n k@ck mit dem thema zu tun haben und das auch wenn sie schon x-mal beantwortet worden ist, ist das "regelwerk" ja ohnehin total aufgeweicht. dafür nun jemandem aufn sack zu hauen, der sich mühe gibt fragen zu beantworten, finde ich bei aller liebe ein KLEIN wenig vollst daneben. LESEN ist das kernproblem, nicht SCHREIBEN.
    und das liegt wohl eher an falsch/schlecht programmierter verhaltenssoftware. my 2 cent..

wenn sowas häufiger passiert, werden sich manche leute sicher generell überlegen, ob sie überhaupt nochmal was produktives beitragen! soviel sollte jedem klar sein. also: back2topic. und ja: nun dürft ihr gern auf mir rumtrampeln, ich bin da immun gegen..

schönes wochenende!

• Schlampige Forensoftware

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist eher ein Problem von schlampigen bzw. faulen Forenmitgliedern... :D

Ich hatte das schon ernst gemeint.
    Wer das Usenet kennt, kann über die meisten Web-Foren nur müde lächeln.
    Keine ordentliche Kommentarverkettung, keine Crossposts, kein Followup-To — you name it!

Dafür Schnickschnack wie Fettschrift oder Bilder ...

Gerhard

• Könntet ihr jetzt bitte BTT kommen?
    Ich finde es nicht so toll,wenn man den Thread abboniert hat und man bei einer neuen EMail bezüglich dieses Threads denkt,dass es ein neues S60 3rd Programm gibt,ihr jedoch nur OT über Zitate diskutiert...

Also Back to Topic bitte!

Vielen Dank

• Eines möchte ich nochmal klar stelllen:

Ich habe Miko nicht auf den Sack gehauen. Das kann man auch im zweiten Posting von mir lesen.
    Es dreht sich auch für mich nicht "nur" um diesen Thread. Das ist allgemein so das einfach aus bequemlickeit "zitiert wir.
    Würden wenigstens die unwichtigen sachen gelöscht wenn zitiert würde könnte ich es noch verstehen. Aber es werden einfach zu oft ellenlange Berichte völlig unnötig zitiert.
    Ein kleines @ um jemanden anzusprechen reicht doch wirklich meistens aus.

So das musste nochmal raus um zusagen das ich hier keinen, in diesem falle Miko angreifen wollte ;)

Merci
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• also dann mit ...

@phatomas: Vielen Dank bin völlig Deiner Meinung :top:

Sicher nerven sich jetzt schon wieder viele, weils nicht zum Thema gehört, trotzdem von meiner Seite, bevor ich mich hier zurückziehe soviel:

Das TT ist meines Wissens das umfassenste und informativste deutschsprachige Forum!
    Das TT ist aber auch das Forum mit der härtesten, oft sogar agressiven und unfreundlichen Gangart!
    Im TT hat es oft selbsternannte "Moralpolizisten", die an Stelle von Forenleiter hier Dinge regeln wollen!

Sorry, auch das musste sein, denn ich war der Angesprochene, ich warte jetzt förmlich auf den Ersten der hier schreibt --> zurück zum Thema ;)

Gruss
    Miko

• Ich möchte Deine Antwort jetzt nicht nochmal zitieren. Das wäre zuviel des guten. Aber wenn ich dich erinnern darf, du hattest mich verstanden was ich gemeint hatte und es kam einsicht.
    Deshalb fühle ich mich von dir nicht als Moralapostel angesprochen auch wenn ich Dir nochmal antworte ;)
    Desweiteren sehe ich meine reagtion nicht als agressiv sondern einfach nur als hinweis sinnloses zitieren zulassen. Dies zeigen auch die Smilies am ende.
    Ich sehe TT auch als eines der besten, informativsten Foren an. Um dieses aber auch zuhalten finde ich das sich jeder anpassen muss und man sich auch mal was sagen lassen muss ;)
    OK?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn Du Dich angesprochen fühlst so ist das Deine Sache, habe keinen Namen genannt.

Hier im Forum habe ich oft mit Beiträgen, ab und zu auch mit "nützlichen", meine Sache geleistet.
    U.a. habe ich für über 50 User aus dem TT unsignierte sis signiert.

Aber, ich kann auch drauf verzichten!!!

Ein letzter Tipp zum Thema: in der neuen PAPYRUS-Version 1.2.14 (die 1.2.13 wurde innert Stunden übergangen) gibt es neue Funktionen, die ev. für den einen oder andern von Interesse sind.

Ich ziehe mich hier zurück und bleibe wohl besser in meinem eigenen kleinen Forümchen.

Und tschüss und weg
    Miko

• Nein,mach das nicht Miko!
    Du bist für mich hier nach N4L und Deifie eines der kompetentesten Forenmitglieder!!!:top:
    Nur weil einer irgendwas sagt....:(

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!