Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Miko
    Kruzifix noch mal....
    Warum wird denn imer wieder alles Zitiert?? :mad:
    Das muss doch nicht sein. Wobei du auch noch direkt geantwortet hast!
    90 Seiten haben wir jetzt, es wäre bestimmt die hälfte wenn hier nicht jeder 3 Beitrag zitiert werden würde.

Bitte überlegt etwas beim Antworten ;)

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• also zu den explorern: ich persönlich nutze exklusiv activefile und bin damit echt zufrieden. dennoch danke für die info mit xplore - das wusste ich gar nicht! merci!

und zu irremote: glaubt mir, ich bin darauf genauso heiss wie verschiedene andere. sobald ich IRGENDWAS neues weiss - ich werde euch SOFORT updaten. öfter fragen bringt euch nicht schneller zu einer lauffähigen version.. also, wie mein opa immer meinte: abwarten und tee trinken!

• Super! vielen dank. Dann suche ich noch ein Tool mit dem ich den aktiven Standby anpassen kann. Oder geht das irgendwie auch so? Habe nur aktivierung ein/aus gefunden. Hätte gerne ne anzeige aber weiterhin die shortcuts auf dem Joystick.

• geht nicht. was dir evtl. helfen könnte wäre der handy taskman - dort kannst du m.w. nach progs durch tastenkürzel starten

• Phantomas
    Vielleicht müsstes all die Leute die immer fragen wann Irremote rauskommt ihre Frage direkt an Psiloc senden! :D
    DAS wäre mal spassig.... :p

Motivation durch Entsetzen

• Noe: Danke für den Anschiss. Ist wohl schlimm... ich sehe es ein.
    Wieso darf man hier nicht direkt antworten? Wie indirekt muss es denn sein?

• War nicht böse gemeint. Das hätte eben jeden treffen können ;)

Wie meinst du direket und undirekt Antworten? Du hast gut geantwortet, nur immer alles zitieren nervt und bringt den Thread zum platzen.

Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Warum wird denn imer wieder alles Zitiert?? :mad:

Das ist ein grundsätzliches Problem bei schlampig programmierter Forensoftware.

Gerhard

• so BtT:
    gibt es nen Programm mit dem ich Hörbücher hören kann und die Position beim beenden speichert?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Das ist ein grundsätzliches Problem bei schlampig programmierter Forensoftware.
    Gerhard

Das ist eher ein Problem von schlampigen bzw. faulen Forenmitgliedern... :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!