Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• glaub schon ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Darauf haben wohl viele gewartet.

Mit der kostenlosen Software "locr" werden mit dem N95 aufgenommene Fotos mit den GPS Koordinaten des internen GPS-Moduls verknüpft und können direkt zu "locr" hoch geladen werden.

Dort kann man sich dann seine Fotos anschauen und sieht auf der daneben angezeigten Google Maps Karte wo sie aufgenommen wurden.

Super Sache! Habe es eben mal ausprobiert. :top:

P.S. Dürfte wohl auch mit externen GPS-Modulen und anderen Series60 Geräten funktionieren.

• Wollte das hier gerade noch mal uppen (wenn schon Deja-vu Tag ist...) - Frage scheint entweder untergegangen zu sein oder ausser mir hat keiner die Erfahrung gemacht. :confused:

Danke für Eure AW!
    Gruß, juppi.

• ja, same here, juppi. wusste bisher nicht, welche anwendung das sein sollte, die wohl dauernd läuft und nicht beendet werden kann, aber das problem ist nach der de-installation gefixt. danke für den hinweis. lustigerweise konnte ich auch keine versteckte task finden. find ich in gewisser weise schon "alarmierend"..

fraglich, was da dauernd läuft. MEIN fazit: so´n k*ck braucht keine sau. ich nutz wieder die shoutcast-plattform, da kann ich ALLE streams mit hören und nicht nur ne ultrakommerzialisierte virgin-preselection.

• phanthomas:

Vielen Dank für die Antwort, ich bin also nicht alleine!
    Werde in Zukunft auch wieder Shoutcast nutzen.

Freut mich, dass ich Dir auch mal helfen konnte - nutze Deine Site recht häufig :top:

DuG,
    juppi.

• Über was nutzt ihr die Shoutcastplattform? Über das Nokia Tool oder über die LCG Jukebox oder über was anderes?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Kann mir jmd ne kleine Frage beantworten? Bin demnächst Nokia E65 Besitzer und habe keine Flatrate, könnte ne Wapflat bei O2 für 5€ nutzen, aber hab ka ob dies für Navisoftware genügt. Mir geht es primär auch nur darum einen Stadtplan im Handy zu haben, also nichts mit Navi...dazu müßte ich ja noch n GPS Empfänger kaufen. Gibts es Programme die ohne eine Internetnutzung auskommen? Also wie bei Map24, einfach Start und Ziel und dann gibts n Plan mit der Wegbeschreibung?!?!?

Hoffe jmd kann mir helfen?

Und noch was, bin totaler Neuling was Series60 angeht, ist auch mein erstes Nokia Handy, welche Programme bevorzugt ihr so? Gibts es Empfehlungen eurerseits?

Danke

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• messias
    smart2go!
    Leg dir einen GPS Empfänger zu und zieh dir das gewünschte Kartenmaterial aufs Handy und KLATSCH -du hast das was du brauchst. Internetverbindung stellst du aus und so brauchst du keine Angst zu haben, dass er im Hintergrund irgendwelche Daten herunterlädt. Ansonsten gibt es auch reine Stadtpläne anderer Anbierter, die allerdings kostenpflichtig sind.

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!