Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • BibaButzemann
    Nö. Es gibt zwar Programme wie Blacklist, die Nummern nicht annehmen oder ablehnen, von denen man nicht angerufen werden WILL- aber umgekehrt..... :confused:
    Dann ruft man diese Nummer einfach nicht an. Schätze mal, dass das von dir angesprochene Handy durch mehrer Hände geht! Aber sowas was du suchst gibt es IMHO nicht.

    Motivation durch Entsetzen

  • na dann ist ja gut wenns keins gibt, dann programmier ich schnell eins :confused: :confused:


    das programm mit der blacklist hab ich schon gesehen und Hoffnungen gehabt das es auch in die andere Richtung sowas gibt.


    hmm ne, das ja schade
    Dann werde ich mal bei Phonehouse anrufen und fragen ob die einzelne Nummern sperren können.


    danke



    PS: ja handy hat mehere Benutzer

  • Gibt es eigentlich für 3rd-Edition-Geräte ein Programm zum Aufnehmen des Internetradios (mp3, aac...)? Googlen und Suche in div. Threads war leider unbefriediegend. Das wäre schon genial und würde mein N95 weiter in Richtung ...Wollmilchsau treiben.
    Danke für ein paar Hinweise.

  • suche Dr. House Theme


    Hallo Leute,


    ich hätte eine riesige Bitte an euch, also an die Könner, Checker und Handy-PIMPs.


    Wäre es möglich, dass man ein Theme von "Dr. House" (House MD) macht? Ich hab zwar eins gefunden, welches dann auch für ca. 1 Stunde auf meinem Handy (E65) war, danach is es dann abgestürzt und exakt dieses Theme ist nun unauffindbar und es lässt sich auch nicht mehr installieren.


    Bin wirklich verzweifelt und wäre super dankbar..


    So long


    LG


    Manchmal-Schon

  • Hallo zurück!


    Versuch mal Dein Glück in dem m.E. besser geeigneten Unterforum Themes, Wallpapers, Töne & Co.. Da sollte Dir eigentlich eher geholfen werden, als hier, wo es eigentlich eher um Anwendungsprogramme geht.


    Viel Erfolg!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Re: Virtual Pool Mobile v1.77beta von Celeris



    Läuft auf meinem E60 ohne Probleme! Wie läufts bei anderen?


    :)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Nochmal auf das Thema PDF auf Handy: Ich brauch umbedingt ne Version wo ich Suchen kann, werd gleich mal die beiden Dateien von phanto..dings ausprobieren, mal sehen wie das klappt



    edt:


    das Programm HandyKeylock gibts H E U T E GRATIS... @
    [url=http://www.mobile2day.de/partner/10376/details.php?pid=1,19176,19309,19314,109960]http://www.mobile2day.de[/url]
    :top: :top: :top:


    da steht u.a. das E65 nicht, man bekommt allerdings ein zip in der für S60 v1, v2 und v3 eine SIS drin ist!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • j0n4s
    Da wirst du dir wohl mal pdf+ genauer angucken müssen! IMHO das beste pdf Programm für Symbian Handys!

    Motivation durch Entsetzen

  • das problem bei pdf+ ist, es gibt in der Demo version die suchfunktion nicht ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!