Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Bzzz
    "2rd"?
    Kratzt das nur in meinen Augen, oder heißt das Ding wirklich so?

Natürlich nicht. "2nd"

• Virtual Pool Mobile v1.77beta von Celeris

Das wohl beste Billardgame überhaupt steht in den Startlöschern, erstmal als Beta für 3rd Edition.
    Betatest für alle 3rd Edition S60er einfach mitmachen :)

Gut Stoss

P.S.: Hier wurd darüber diskutiert:
    Virtual Pool Mobile Thread

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zu Thema Spodtronic:

Super Programm, aber: Nach der Installation auf meinem N80 wurde der Akku in ca. 24 Stunden leergelutscht. Normalerweise hält er so um die 3 Tage. Außerdem konnte der Massenspeichermodus nicht mehr aktiviert werden, da lt. Fehlermeldung ein Programm auf die Karte zugreift. Nach Deinstallation von Spodtronic geht es nun wieder.

Kann das jemand bestätigen und hatte die gleichen Probleme?

Danke und Gruß,
    juppi.

Edit: Das "Phänomen" tritt auf, wenn das Programm nicht gestartet wurde!

• was mir zu spodtronic einfällt: das ding verschickt einfach so ne sms? ohne zu fragen??? Außerdem geht die Display beleuchtung nicht aus um ihre komische Werbung anzuzeigen.. TOLL...
    da nehm ich lieber die LCG jukebox trial.... oder für internet radio das nokia eigene ding, wobei da die einrichtung ein wenig komplizierterr ist...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    was mir zu spodtronic einfällt: das ding verschickt einfach so ne sms? ohne zu fragen???

Dem stimmst Du doch bei der Installation zu...

• Zitat

auf meinem N80 wurde der Akku in ca. 24 Stunden leergelutscht.

.. und bei mir hat er früher nie 24std. gehalten ... - sei froh ;)

• Ich hab da nen Problem mit dem Adobe Reader LE 1.5 auf meinem E65 undzwar:
    ich hab hier ne 600 Seiten lange PDF (programmheft, kirchentag) und will dort das wort rellingen suchen, er macht aber nichts! Wenn ich dann nochmal suchen anklicke sagt er "Text oder nächstes"
    mehr passiert nicht...
    jmd ne idee?

edt:
    so lange die lesbarkeit erhalten bleibt, würde ich auch ein umwandeln nicht scheuen, in html oder so

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• der reader ist m.w. einfach für so grosse dateien nicht gedacht. mich persönlich wundert allein schon, dass du so´n "monster-pdf" damit überhaupt aufbekommst.. ????? alternativ kannst du es ja mal mit pdf+ probieren..

• das komische ist: das ding ist nur 2,3MB groß ;-) mit der demo kann man nicht suchen bringt mir also nichts... -.-

• Ich wandels dir gern um, allerdings sollte dir klar sein, dass das dann nicht wirklich 100% so aussehen kann wie das pdf selbst (denn im pdf werden die fonts ja bekanntlich _eingebunden_, DOC oder HTML beziehen allerdings nur installierte Schriften mit ein). Es _kann_ also ein bisschen schräg aussehen hier und da, sollte aber defacto besser durchsuchbar sein.

Wenn ich das Ding im Adobe Acrobat öffne und konvertieren will, meldet er mir allerdings auch einige Fehler in der Struktur und verweigert komplett die Konvertierung. Die jetzt zu bereinigen erwartest Du hoffentlich nicht von mir ;)

Ansonsten: Bin dabei, hörst gleich per PN von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!