Oh, da lag ich voll daneben.
:o
Gruß Martha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, da lag ich voll daneben.
:o
Gruß Martha
HIER hat es einer mit nem n70 geschafft.
leider auch mit einer externen gps maus und dieser symbian software HIER .
nur leider ist auch diese software nicht für geofotos optimiert und er musste die daten diverse male umformatieren/umspeichern bis die fotos bei google earth zu erkennen waren. auch wird das interne gps modul vom n95 leider nicht erkannt.
na ja, also warten, wird schon noch......
p.s.
hat nicht doch jemand 2,3 links zu ein paar schönen symbian 3rd edition internet-sammel-seiten? ich sehe mich heute schon wieder bis 4 uhr morgens alle 84 seiten in dem fred hier lesen "panik"...
ZitatOriginal geschrieben von MarcXX
HIER
hat nicht doch jemand 2,3 links zu ein paar schönen symbian 3rd edition internet-sammel-seiten? ich sehe mich heute schon wieder bis 4 uhr morgens alle 84 seiten in dem fred hier lesen "panik"...
Hast du auch im ersten Posting dieses Threads ganz unten die Linkliste gesehen? Die ist hilfreich.
Viele Grüße,
Dirk
einfach mal augen aufmachen und sich die signaturen ansehen. denke diejenigen hier, die ne symbian-site haben, promoten die wohl auch in der signatur..
.. und auf den seiten findest du z.b. auch haufenweise links zu weiterführenden infos/sites usw.usf.
öhm.. kann mir jmd sagen was diese Spalte bedeutet: Duration? Dauer der Verbinung, aber in welcher Maßeinheit? Sekunden?
Ich versteh das nicht... Es geht um dieses Log Programm auf dem Handy..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michaelxy
Nokia Sports Tracker
Nokia Sports Tracker is a GPS based activity tracker that runs on S60 smartphones. Information such as speed, distance and time are automatically stored to your training diary. To be able to use application for real, you need Nokia S60 3.0 phone with Bluetooth GPS device or Nokia S60 3.0 phone with integrated GPS.
http://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/
sorry falls das schon angesprochen wurde aber mir ist aufgefallen das der nokia sports tracker sich nicht nur auf 5 sateliten beschränkt sondern anscheinend die volle power des gps chips nuzt. also meine subjektive meinung ist das wenn ich erst den sports tracker starte und dann smart to go habe ich innerhalb von 30-40 sekunden einen sat fix und meistens bei so 6-8 sateliten. smart to go braucht bei mir mindestens 1 minute wenn nicht sogar 2 oder 3.
also probierts mal aus wäre cool wenn das nicht nur meine subjektive meinung wäre sondern auch andere das bestätigen könnten.
ob der "erstkontakt" besser ist kann ich (noch) nicht sagen, werde es heute testen.
aber ich habe bereits einige touren mit sports tracker und freigeschaltetem smart2go gemacht und der kontakt war über mehrere stunden ohne probleme vorhanden und sehr gut.
p.s. würde das nicht besser in einem der beiden n95 navigations freds passen?
ach ja, ist euch ein einfaches geburtstags programm bekannt.
ich bräuchte ein programm das die geburtstage aus den kontakten auslesen kann und in den kalender ablegt.
eine alte software smartbirthday habe ich gefunden die passen könnte aber hat nicht zu symbian 3rd. der hersteller hat nun das programm best birthday für 9,95$. jedoch hat die software noch diverse zusatzfunktionen die ich beim besten willen nicht benötige und ich scheue mich immer ne bäckerei zu kaufen wenn ich hunger auf ein brötchen habe. im notfall gebe ich das geld aus für die software aber vielleicht kennt ihr ja ein einfaches free tool.
danke
neue version
alte version
MarcXX:
Wenn du nur einmalig die Daten kombinieren willst (oder verstehe ich dich falsch?), dann frage ich mich:
Lässt sich sowas nicht am leichtesten auf dem PC machen?
Bei mir erledigen das die Standard-Apple-Programme Adressbuch und iCal - für Outlook müsste es das doch auch geben?
Wecker-, Uhr- und Reminder-Programm
Ich habe noch eine Frage an alle, weil ich trotz vieler Suche nicht fündig geworden bin. Vielleicht habe ich aber was übersehen, was ihr kennt.
Ich habe drei Wünsche bezüglich eines Zeitverwaltungsprogramms. HandyClock kann zwar ein bissel was davon, aber leider nicht sehr gut und dafür wieder von anderem zu viel.
1. Wecker, die man vorübergehend deaktivieren kann.
Ich muss an verschiedenen Wochentagen zu verschiedenen Zeiten aufstehen, aber regelmäßig. Das kann ich leicht mit Wiederholungen von Weckterminen einrichten. Aber ich kann z.B. im Uhren-App und in HandyClock die Wecktermine nicht vorübergehend deaktivieren, z.B. für den Urlaub. Ich müsste sie alle löschen und nach dem Urlaub wieder neu eingeben. Kennt jemand ein Programm, das das kann?
2. Die große Uhr samt Kalender im Screensaver-Modus von Handyclock ist ja klasse, aber alleine dafür kaufe ich das Programm sicher nicht. Gibt es ein standalone-tool, das so etwas auch und billiger kann? Uhr würde sogar reichen.
3. Ich hatte auf meinem 7650 ein tolles Progrämmle namens BugMe, um ganz flink Erinnerungen zu setzen. Wenn mich jemand um einen Gefallen bittet, hatte ich mit ein paar Klicks eine Erinnerung auf nachmittags um 17Uhr gesetzt. Der clou: Man konnte schnell ein Foto einbinden, musste also nix tippen. Wenn ich nachmittags das GEsicht auf dem ERinnerungsscreen sehe, fällt mir wieder ein, was ich machen wollte.
Kennt jemand ein ähnliches Programm für s60 3rd?
Ich bin dankbar für Anregungen.
Viele Grüße,
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!