Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Movino für Mac OSX

Also...ähh, ich hab gar nix gemacht. Außer, dass beim Ausprobieren von Movino im Hintergrund Skype lief. Nachdem ich aufgehört hatte stand da von Skype ein Dialog-Fenster mit der Meldung: "Skype ist nun für die Viedeotelefonie bereit - Einstellungen, ok" da hab ich auf Einstellungen geklickt und im Fenster kam das Movino Bild und darunter im WebCam auswählen gab es"Movino" in verschiedenen Auflösungen.

Also von vorne: ich hab movino-osx-1.0.dmg und movino-1.0_v3.sisx heruntergeladen. Auf mein N73 das letztere installiert und Movino-OSX geöffnet. Darin war eine QuickTime Komponete MovinoQT.component die ich in Festplatte/Library/QuickTime gelegt habe. Nun das Programm in Programm-Ordner und alles gestartet.

Seit dem warte ich auf einen Freund in Skype mit WebCam......und warte, warte ;)

Nokia PureView 808

• Habe ich richtig gelesen ?

Series 60 3rd und Skype ??? Nicht Skype über FRING?!

Das wäre cool ....

Hast Du den Link dazu?

Gruss

Tiilt

• Movino für Mac OSX

Nee, auf dem Mac - lies den Thread noch mal ab der vorletzten Seite Post von qtip am 18.05.07 9:30 Uhr!

Nokia PureView 808

• Zum Thema IRRemote der aktuellste Stand, Info von Psiloc: <zitat>"We are still working on it and we really want to put this application on the market but still there are lot of problems."</zitat>

Kurzgesagt: In näherer Zeit wohl kaum mit einer Release zu rechnen.

Als Entschädigung für die Probleme, die einige mit der Demoversion hatten da sie wohl bereits schon nach weniger als 24hrs versagte, gibts gleich einige Lizenzen für den FontMagnifier bei uns zu gewinnen.

• jungs, bitte nicht gleich schlagen :rolleyes:

ich war heute bis 3.30 uhr hier im forum online und habe ca. 60 seiten zum thema n95 und navigation gelesen..... auch sehr erfolgreich :top:

nun wollte ich mich nach aktueller software für mein n95 schlau machen und wurde gerade von über 80 seiten "symbian 3rd edition" erschlagen. da ich heute nacht gerne mal meinen ehelichen pflichten nahgehen würde und über 80 seiten ne echt harte nuß sind, hier meine bitte:

kann mir jemand 2,3,4 seiten im netz empfehlen wo ich aktuelle software für mein n95 bekommen kann?

p.s. ich weiss, suchfunktion! aber die bringt mich dann auch wieder zu dem mega 80 seiten fred mit viel gebrabbl und zwischendrinn dann mal wieder ein nützlicher link.

1000 dank

marcXX

ach ja, gibt es eine software die meine gps-daten vom n95 speichert um sie später am pc mit gemachten fotos (datum und uhrzeit) abzugleichen, um erkennen zu können (z.b. mit google earth) wo die fotos gemacht worden sind?

• hi und danke für deine antwort.

gemeint habe ich so etwas HIER

nur das es sich bei dem sony ding um einen externen gps-tracker handelt. er speichert einfach nur die genaue gps position und verbindet diese gps daten mit einem datum und einer uhrzeit.
    am pc kann man dann seine gemachten fotos von der digicam oder halt handy herunter laden und mit den gps daten aus dem sony-gps-tracker verbinden.

als ergebnis hast du zu allen gemachten fotos von deinem ausflug eine exakte gps-position und kannst mit einem klick auf die bilder über google earth genau sehen wo in der wüste gobi oder auf welchem berg der alpen das foto geschossen worden ist.

es gibt bereits software die wie ein gps-tracker fuktioniert, z.b. Nokia Sportstracker HIER und hier mal ein tracking beispiel http://rapidshare.com/files/29035592/1.kml.html . (aus folgendem TT fred: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2374648#post2374648 )

nur diese software speichert geschwindigkeit und andere daten für eine tracking tour. ein abgleich mit fotos ist nicht vorgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!