danke für den Tipp, guter Player - hab ihn gerade installiert!
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
funktioniert einwandfrei!
Habs versucht unter Debian 3 zu kompilieren, gab dann zu viele Fehler bez. Abhängigkeiten etc. Ist mir zu viel Aufwand. Für WIndows Mobile 5 gabs ein Programm, da konnte man in Echtzeit in das Internet streamen und jeder konnte es über einen Online-Zugang anschauen. -
michaelxy
ich habe mich eben mit nem Kumpel auch noch mal unter Debian 4 rangewagt, irgendwie kriegen wir aber, wie bei dir auch, aufgrund der vielen Abhängikeiten das Teil nicht ans laufen. Fast lief es und dann fehlte wieder ne lib. Irgendwie scheinen die Entwickler bei den Build Requirements wohl einiges verschwiegen bzw vergessen zu haben. Ich hab denen mal ne Mail geschickt ..Schön zu hören, dass es wenigstens unter X läuft , dicker Zeh
-
soo nun gibt das auch für S60v4 FrozenBubbles http://fb-s60.sourceforge.net/
Ich hab dem Entwickler schon ne Mail geschrieben, soll bald auch eine 240x320 Variante geben!!!
Dieses Game ist mir 5€ wert -
Habe mir über stage6 den DivX player gezogen.
Worauf muss ich denn achten, um videos ruckelfrei abzuspielen.
Bei den videos die dort auf der Seite zu finden sind geht das leider nicht.Hat jemand Tipps?
Danke
-
Danke! Da habe ich schon drauf gewartet! :top:
Gib mir bitte Bescheid, wenn es das ganze mit der höheren Auflösung des N 95 gibt!
edit:
kann man da die Auflösung nicht ähnlich einfach wie bei einer .jar Datei ändern? :confused:
nochmal edit:
von der Homepage; Link: *Klick*
ZitatAt last I'm pleased to announce the new release for the S60 3rd edition platform. It's been designed for the 176x208 resolution. A version for the 240x320 resolution will be developed soon.
:top: :top:
-
ha das hab ich per email bekommen @ HJM..
-
Könntest du es mir bitte schicken? hjm@congster.de Vielen Dank! :top:
-
Movino für Mac OSX
ZitatOriginal geschrieben von DickerZeh
Hallo,
ich hab's mal auf meinem Powerbook getestet - funktioniert einwandfrei!
Das sis aufs N95, und das app auf dem Mac - schon lief es. Das Mac-Programm muss nicht mal installiert werden, startet auch von der dmg aus. Man muss nur auf dem N95 movino starten und connect>bluetooth auswählen, auf dem Rechner im Movino-Programm das Vorschaufenster öffnen.Ich habe ein wenig herumgespielt. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseitenkamera werden unterstützt. Man kann verschiedene Auflösungen wählen, jedoch ist die Qualität weniger klasse. Bei geringer Auflösung ist es pixelig (wie bei Videotelefon-Filmen von Reportern aus dem Busch im Fernsehen), bei besserer Auflösung ruckelig, zumindet über bluetooth. wlan habe ich noch nicht getestet.
Aber so richtig weiß ich auch nicht, was man mit dem Programm machen soll
Viele Grüße,
DirkIch hab ne Anwendung gefunden: Movino wird als Webcam bei Skype erkannt!!! Ich kann die Auflösung wählen und neben meinem Avatar erscheint nun ein Kamera-Symbol...leider konnte ich es noch nicht in Aktion testen. Aber sieht schon mal gut aus. :p
-
Kannst Du mir sagen wie du das mit Skype heinbekommen hast?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!