M F
Sie blieb bei mir schon erhalten, aber vermutlich wird auch bei Dir, sollte die Lizenz ablaufen, beim nächsten Neustart die Schrift wieder zurückgesetzt sein.
Beste Grüsse
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M F
Sie blieb bei mir schon erhalten, aber vermutlich wird auch bei Dir, sollte die Lizenz ablaufen, beim nächsten Neustart die Schrift wieder zurückgesetzt sein.
Beste Grüsse
Miko
MF
Oh,dann will ich mal hoffen,dass mir ein Neustart fürs erste erspart bleibt!
Schönen Tag noch!
Jetzt fehlt bloß noch ein Tool, dass die digitale Uhrzeitanzeige im StandBy ändert.
Hallo
ich will mir diesen Screensaver PRG fürs N95 selbst signierten leider kann ich das PGM DevCertRequest nicht downloaden , der Link funktioniert nicht - wer hat einen funktionierenden Link, der er mir posten kann?
Ausserdem nimmt mir MobiGenie anfrufe werde per SMS noch per beantworter entgegen...
Wer weiss da Rat?
Danke Tiilt
Mp3 Player für E50
hallo.
ich hab irgendwie noch keinen guten mp3-player für mein e50 gefunden. ich hatte vorher ein windows mobile gerät, da war die auswahl doch um einiges grösser, vor allem die graphische darstellung lässt meistens zu wünschen übrig..
bin für jeden tipp dankbar!
klandestin
LCG Jukebox sollte so mit der beste sein, den es für das E50 bzw. 3rd Edition gibt.
Tiilt: gibts auf der symbian-signed site, auf der du dich ohnehin anmelden musst.
um die sache mit dem fontmagnifier kümmere ich mich mal und horche, was da los ist.
Gypsy: nun - was wir mit den schriften machen, ist ja was völlig anderes, als das was das psiloc-tool kann: wenn ich die schrift ändere, bleibt sie so gross, wie vom system vorgesehen an der stelle. ich hab halt nur ne andere schriftTYPE. willst du also z.b. schreibschrift im standbyscreen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, denn der FM leistet das einfach nicht. andererseits kriegen auch wir scheinbar NUR mit dem FM die schriften grösser gestellt! die kombi machts also!
und ansonsten: immer schön backup machen und... no risk, no fun oder wie war das?
qtip: danke für die erweiterung! man kann ja nicht alles wissen. ich ergänz das gleich mal. warum einige leute so probleme mit der site haben, kann ich nicht verstehen. gebe zu, ist nurn "hobbyserver" von mir also ne alte kiste, aber da ich mir die zeiten ausgeben lasse: er braucht selten länger als 2-3 secs zum generieren der pages, nur an ganz bescheidenen tagen (wie gestern) auch mal bis zu 30secs..
@ da@niel74: ja, der ist bisher auch mein favorit. schade, dass es tcpmp bisher noch nicht für s60 3rd gibt. die seite tcpmp.corecodec.org ist scheinbar aber auch down. danke jedenfalls!
klandestin
Aktuellster Releasetermin für den Coreplayer ist momentan der 18 Juni!!
ach, der heisst jetzt coreplayer! gut, das ist ja dann absehbar. merci!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!