Ja, MobiGenie ist echt ein tolle Sache, habs jetzt ein paar Tage durchprobiert :cool:
Und: Die Screensavers kann ich mich mir schenken, denn HandyClock liefert da wirklich was tolles ab, mehr braucht man kaum:
Gruss
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, MobiGenie ist echt ein tolle Sache, habs jetzt ein paar Tage durchprobiert :cool:
Und: Die Screensavers kann ich mich mir schenken, denn HandyClock liefert da wirklich was tolles ab, mehr braucht man kaum:
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Gruss
Miko
wo bekomme ich dieses handyclock :confused:
Handyclock + BugMe
Handyclock kann sicher eine Menge.
Zwei Fragen habe ich zu diesem Themenkomplex:
1. Hat jemand Erfahrung mit dem Screensaver? Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass der Unmengen Akku verbraucht. Bestätigt oder bestreitet das jemand?
2. Leider hat handyclock eine Funktion nicht, die ich suche. Für mein 7650 hatte ich ein tool namens BugMe , mit dem man unglaublich flink kleine Erinnerungsmemos erstellen konnte: Einfach Bugme starten, kleines Foto schießen, Uhrzeit eingeben, fertig. Man muss also keinen Text mühsam mit T9 eintippen, sondern kann flink visuell einen 'Knoten im Taschentuch' festhalten: Wenn's klingelt sieht man ein Gesicht: "Ach ja, für den Typen sollte ich ja noch was machen."
Hat jemand ahnung, ob es etwas vergleichbares für s60 3rd Edition gibt? Ich habe nix gefunden.
Viele Grüße,
Dirk
Ich nutze Handyclock schon sehr lange auf dem N73.
Finde dies als den bestens Standby Bildschirm.
Der Akku brauch aber schon etwas mehr. Ich würde es mal so grob auf einen 3/4 Tag weniger schätzen.
Trotzdem absolut empfehlenswer :top:
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von qtip
FontMagnifier ist ja an sich ne nette Idee, aber wer will schon permanent seine Telefon Schriftarten wechseln und dafür auch noch 10 Euro blechen .. ?
Brauchst du ja nicht permanent zu wechseln.
Es gibt aber auch genug Leute, die, die kleine Schrift am Handy nicht gut lesen
können. Beim N93 die Tel Nr. in den Kontakten zB.
Ok 10 Euro ist viel wenn man nur damit rumspielen will, aber bei einer Sehschwäche,
zahlt man das gerne.
Font Magnifier
Endlich!Habe ich auch schon drauf gewartet!Die Einstellerei ist zwar ein bisschen mühsam aber es läuft gut auf dem N80!Einziger Wermutstropfen:in den Themen kann ich jetzt den Calendar als Bildschirmschoner nicht mehr aktivieren!Taucht als Menue-Punkt gar nicht mehr auf!
Hat da jemand einen Tip oder vertragen sich die beiden einfach nicht??
LG,Gypsy
Wollte jetzt eigntlich auch keine Sinnfrage bzgl. des Fontmagnifiers stellen, sondern das Tool eigentlich nur kurz vorstellen, um "am Thema zu bleiben" und die Info halt flammneu war.
Dennoch: wenn ich älter bin oder eine entsprechende Sehschwäche habe, mir ein Gerät für 300€ oder mehr kaufe, das im Auslieferungszustand für mich nicht oder nur schwer nutzbar ist, zahle ich die 10€ gerne, um diesen Zustand zu beheben. aber klar - "barrierefreiheit" versteht man halt nur als betroffener oder wenn man sich damit näher auseinandersetzt. 10€ wären mir als Spielerei definitiv auch zu teuer. Sinnfragen würde ich viel eher bei Themen wie "Screensaver" oder ähnlichen stellen, die auch seitenlang diskutiert werden..
Und wie immer etwas zum Thema - der von mir vor einiger Zeit noch verrissene IRC-Client mIRGGI läuft in der aktuellen Version nach meinen Erfahrungen absolut stabil. Also runter mit den Java-Clients, rauf mit dem Symbian-Client :top:
Abschließend ein Nachtrag für die geneigten Leser, die den Fontmagnifier interessant/sinnvoll/nützlich fanden: Text2Speech und Speech2Go - Vorlesedienste für die 3rd Edition. (Auch Blinde möchten manchmal Mailen/SMS schicken etc..)
Nochmal Font Magnifier
Hab Handy Clock neu aufgespielt-Calendar läuft wieder!
gYPSY
Re: Font Magnifier
ZitatOriginal geschrieben von Gypsy
Endlich!Habe ich auch schon drauf gewartet!Die Einstellerei ist zwar ein bisschen mühsam aber es läuft gut auf dem N80!Einziger Wermutstropfen:in den Themen kann ich jetzt den Calendar als Bildschirmschoner nicht mehr aktivieren!Taucht als Menue-Punkt gar nicht mehr auf!
Hat da jemand einen Tip oder vertragen sich die beiden einfach nicht??
LG,Gypsy
An den Einstellungen muss ich auch noch etwas ausprobieren. Hatte die Schrift erst so klein eingestellt, das ich garnicht`s mehr lesen konnte.
Benutzt du die Schriftart die vorhanden ist, oder hast du auch andere und wenn, wo bekommt man die?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!