Nur wenn man Text eingeben kann - also wenn eine neue Mitteilung geschrieben wird oder in den Kontakten. In der Ausgangsanzeige leider nicht, dass empfinde ich im Vergleich zu meiner frühren Lösung als Nachteil
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
also das E61 hat keine "Stift"-Taste. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass sie durch die blaute taste unten links bzw. die shift-taste daneben substituiert würde. hier klappt das mal definitiv nicht. gibt es eine andere lösung fürs e61? die lösung wäre für ein "business-gerät" sicher auch interessant..
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
auf welchem gerät bzw. bei welchen eingabefenstern denn? ich könnte schwören, das will auf meinem E61 nicht klappen.. (ich mag zu blöde sein, deshalb frag ich einfach nochmal nach)
Mußt dazu in nem Text-Editor (zBsp.:SMS) sein.
War schon immer bei S60 Geräten so! Schon mein altes 3650 hatte das.. -
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Mußt dazu in nem Text-Editor (zBsp.:SMS) sein.ja, soweit hatte ich das auch verstanden. aber egal ob ich ne sms schreibe oder eine notiz - da materialisiert sich trotzdem nicht auf einmal ne STIFT-taste und die beiden vorgenannten - naja damit willst nicht klappen.. E61 User mit ner Lösung anwesend vielleicht?!
und ja: back2topic - zu SPMark 2.0 findet bei uns grad ein kleiner test quer über alle geräte statt. wäre m.e. recht interessant, wenn wir das für die 3rd edition komplett bekommen würden. also nichts wie hin, benchmarken und ergebnis und gerät posten! danke vorab..
weniger mit software zu tun hat die kleine mobile startpage, die ich gefummelt habe. kritik und anregungen willkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
eine notiz - da materialisiert sich trotzdem nicht auf einmal ne STIFT-taste und dieNormalerweise ist STIFT das gleiche wie SHIFT - vielleicht hilft der Hinweis?
-
ja, dachte ich wiegesagt auch. tut´s aber leider trotzdem nicht.
und damits nicht wieder heisst "back2topic" - mein beitrag für heute, flammneu von psiloc: FontMagnifier 1.0
-
GolfProContest - Freeware
wollte das Spiel mal für mein E65 testen. Laut Fehlermeldung wird dieses Game nicht vom Handy unterstützt. Entweder liegt der Fehler bei mir oder es müsste aus der Liste wieder raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Vielleicht wieder mal was zum Titel dieses Threads:
MobiGenie, der Anrufbeantworter, Freeware.Mehr Infos, Bild und Download hier.
Wow, das scheint ja ein richtig ausgereiftes Programm zu sein - und freeware!
Erstaunlich alleine schon deswegen, weil das kostenpflichtige AnsweringMachine ja offensichtlich nicht mit dem N95 zusammenarbeitet. Jetzt braucht man es offensichtlich gar nicht.Viele Grüße,
Dirk -
FontMagnifier ist ja an sich ne nette Idee, aber wer will schon permanent seine Telefon Schriftarten wechseln und dafür auch noch 10 Euro blechen .. ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!