Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Bis jetzt habe ich auf meinem 6630 das Programm LangSwitch benutzt um schnell zw. unterschiedlichen Eingabesprachen zu wechseln:

http://series60.ru/file/475

Leider funktioniert es auf Nokia E65 nicht mehr, da 3rd Edition. Gibt es ein ähnliches Tool für Symbian 9.1 oder vielleicht ein Shortcut, um bequem zw. verschiedene Eingabesprachen zu wechseln?

Geht auch ohne Zusatztool, eifach kurz Stifttaste drücken ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• bekomme immer die meldung "installation a244555.sis nicht unterstützt...
    hst du eine idee??? geht um die demoversion von sms forwarder

• Betriebssystem Symbian oder Windows, wo ist das der Unterschied

Hallo an alle TTtreffler, :)

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es trotzdem mal....

Habe von meinem Mann das neue N95 :top: von Nokia geschenkt bekommen. Es ist zwar noch nicht geliefert, aber auf dem Postweg.

Nun zu meiner Frage: Betriebssystem Symbian oder Windows, wo ist das der Unterschied und was ist das tolle an Symbian. Und wie handhabe ich es.

Eigentlich wollte ich mir ja einen PDA kaufen, weil dort Windows installiert ist und ja so ähnlich wie am PC gehandhabt wird, aber nun...

Kann mir jemand ein paar Tips oder Links geben, damit ich nicht ganz so blöd :gpaul: bin, wenn ich mein neues Handy in der Hand halte.

Liebe Grüße und schönen Tag noch :)
    Bärbel

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow

Dankeschön! :) LangSwitch war trotzdem etwas besser, da man quasi nur ein Tastendruck benötigt hat. Aber so geht es auch!

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow

auf welchem gerät bzw. bei welchen eingabefenstern denn? ich könnte schwören, das will auf meinem E61 nicht klappen.. (ich mag zu blöde sein, deshalb frag ich einfach nochmal nach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!