Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zum Thema Barcode:

Habe grade UpCodeJava auf meinem 6233 am laufen, allerdings scheint das net zu klappen wenn ich nen Code vom TFT scannen will. Der findet den einfach net

• probiermal ob du ihn ausdrucken kannst, den code ;-)

edt:
    gibt es ein Programm was den kompletten Traffic mitzählt? Mich würden auch noch vertelefonierte minuten interessieren (nur extern))

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• ich such ein programm, mit dem ich videos auf die n80 displaygrösse konvertieren kann.
    kann mir jemand helfen?
    das programm sollte kostenlos sein...
    mfg

• "MobileDVD Converter"

der kann auch mit DVDs umgehen! Da gibts auch wa svon N000kia
    "Nokia Video Manager"

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Fernsehen übers Internet?

Hallo,

Hat jemand schon ein Tool gefunden das Video Streams per UMTS auf das Display zaubert?

Mir ist klar, dass es nur weinige Sender gibt die ihr Programm in Internet streamen. Das wäre aber immernoch besser als Tagesschau.

Ich habe auch mal gehört, dass es da eine Streaming Plattform von O2 geben sollte, habe aber bissher noch nichts entdeckt.

TIA, Majorsky

• Neues Tool PowerBoot gesehen.

Ausgwählte Applikationen können so nach einem Bootvorgang automatisch wieder gestartet werden. Man muss nicht mehr mehrere Programme einzeln/händisch erst starten :top:

Gruss
    Miko

• Ich finde den Stream von Spiegel.de sehr nett über wlan gehts sehr gut, von daher wirds auch über UMTS gut gehen!!

• Jut, jut, das is ja schonmal was, danke!

Ich dachte aber eher an ein Programm bei dem sie ganzen Streams sortiert und gelistet sind. Dazu kommt ja noch, dass dieser kacki Realplayer nicht mir wmv streams klar kommt (oder täusche ich mich?). Deshalb die frage nach einem Progy.

TIAA, Majorsky

• telefonieren ohne reden

Moin alle,
    mit dem Programm "talkin silent" reagiert man auf Anrufe mit vordefinierten Antworten per Knopfdruck - man antwortet also nicht laut, wenns grad unpassend ist und doch hört mein Gegenüber eine gesprochene Antwort. Ein recht umfangreiches Antwortset ist mitgeliefert; man kann aber auch eigene Antworten aufnehmen und entsprechend abspielen lassen zB: "Sitze gerade in der S-Bahn und will nicht laut vor mich hin reden, aber ich versteh Dich und antworte Dir direkt, Du wirst schon sehen!".
    Meine Freundin ist damit klar gekommen, aber die Muddi war sehr irritiert.
    Schön ist auch die Möglichkeit einen sms-chat zu starten - die sms'n werden zu einem Gesprächsfaden zusammengeführt (kann man auch als Extraprogramm nutzen). Die Version kann man 15 Tage testen, man kann sie bisher nirgends kaufen - das ist dann schon blöd, aber wenn mehr und mehr Interessenten nachfragen, wird's ja vielleicht was.
    silent Communication
    Review auf einer sowieso ganz guten Reviewseite
    Euer Ben

ein N73iger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!