Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Ne, das ist wohl doch nicht so.
    Ich habe ein ähnliches Problem wie Martha: Ich habe den Barcode-Reader vom N95 gleich gelöscht. Aber jetzt finde ich es doch witzig, ihn mal auszuprobieren. Zum download finde ich aber nur den für das N80, und der funzt nich auf dem N95.
    Hat jemand einen Link zu dem Programm?
    Viele Grüße,
    :-) Dirk

Hi, Danke, :-)

der Barcode Reader ist echt toll. Man kann sich dann eigene Barcodes machen, vielleicht auf ner Visitenkarte uns so.
    Ich habe meinen ja noch auf dem Handy, kann nur nicht mehr den Ordner öffnen, wo die Daten die ich gescannt habe gespeichert sind.
    Deswegen suche ich den Reader um ihn drüber zu spielen.

LG Martha

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    hm..vllt bist du ja nen bissl blind: guckst du da... da sind PRogramme für verschiedene Handys von Fremdanbietern... (die seite hab ich nach 2 sekunden gefunden^^)

http://83.145.232.112/scan.htm

Ach ja,

ho, ho, wer is hier nen bissl blind, guckst du eine Seite vorher.
    Was ich da geschrieben habe. :D

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Hm, was is bei dem ActiveFile so gut... ich hab den Y-Browser, bin damit ganz zu frieden??

Probier ihn doch aus, dann weißt es! Hat weitaus mehr funktionen als der Y-Browser..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Einsehr guter Vergleich zeischen dem Y-Browser, Active File und X-Plore sowie FExplorer ist auf http://www.mobile-review.com zu finden. Hier gibt es auch eine schöne Tabelle auf der man sehen kann welche Funktionen bei dem einen fehlen, die der andere zum beispiel hat. Der Active File Browser besitzt z.B. die Möglichkeit mehrere Fenster zu öffnen..... ;)

Motivation durch Entsetzen

• BestProfiles

Dieses Programm gehört doch hier im Thread auch unbedingt erwähnt:
    BestProfiles
    Das lang ersehnte Tool zur zeitgesteuerten Profilumschaltung.
    Ich habe es eben getestet, funktioniert hervorragend. :top:

Viele Grüße,
    :) Dirk

PS: Nein, ich verdiene nix dran, bin nur normaler User. ;)

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Einsehr guter Vergleich zeischen dem Y-Browser, Active File und X-Plore sowie FExplorer ist auf http://www.mobile-review.com zu finden. Hier gibt es auch eine schöne Tabelle auf der man sehen kann welche Funktionen bei dem einen fehlen, die der andere zum beispiel hat. Der Active File Browser besitzt z.B. die Möglichkeit mehrere Fenster zu öffnen..... ;)

Da, to4no. Aber der richtige Link wäre www.mobile-review.com/soft/2007/explorer-symb.shtml. Und dann dürften die meisten hier sicher was zum Übersetzen brauchen, da das Ganze leider nur auf Russisch ist - oder habe ich was übersehen?

Gruß,
    Izzy.

Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Izzy
    Und dann dürften die meisten hier sicher was zum Übersetzen brauchen, da das Ganze leider nur auf Russisch ist - oder habe ich was übersehen?

Klickstu oben auf Englisch, das könnte dann gehen :)

Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Da kommt man auf den Index. Aber zumindest im Augenblick hast Du in sofern Recht, dass der Artikel dort noch als erster verlinkt ist :D

Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!