okay, aber nen link hätteswt trotzdem reinpacken können.... :confused:
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
SplashID und Nokia N95
Hallo zusammen,
kann es ein, dass SplashID Version 3.33 (wohl die neuste) auf einem Nokia N95 nicht funktioniert?
Auf anderen S60 3rd Edition Geräten (E61 und E61i) funktioniert das Programm einwandfrei, auf dem N95 beendet es sich bei korrekter Eingabe des Passwortes. Solange kein Passwort eingestellt wurde, läuft es...
Hat vielleicht jemand von Euch eine Lösung? Firmware auf dem N95 ist die aktuelle 11.0.0.26.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich suche den Barcodescanner vom Nokia N93.
Der ist zwar auf dem N93 schon drauf, aber ich kann den Ordner " Gespeicherte Daten", nicht mehr öffen.
Leider finde ich den Ordner auch nirgendwo im Y-Browser.Wo finde ich die Software?
Gruß
Martha
-
Gibts auf der Nokia Homepage zum Download. Ist der aber nicht auch im "Laden" Programm auf dem Handy enthalten?
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Gibts auf der Nokia Homepage zum Download. Ist der aber nicht auch im "Laden" Programm auf dem Handy enthalten?Gruß Deifie
Hallo Deifie
was meinst du mit - auch im " Laden" Programm enthalten?
Ich habe die Software ja auf meinem N93, war da schon drauf.
Aber irgendwie kann ich den Ordner, im Programm, gespeicherte Daten nicht mehr öffnen. Wenn ich den Ordner öffnen will, schließt das Programm.
Die Daten werden zwar gespeichert, aber ich weiß nicht wo.Auf der Nokia Homepage habe ich schon geschaut. Den den ich dann auf`s Handy geladen habe ist für das Nokia N80, glaube ich und den kann ich nicht inst.
Gruß Martha
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
Auf der Nokia Homepage habe ich schon geschaut. Den den ich dann auf`s Handy geladen habe ist für das Nokia N80, glaube ich und den kann ich nicht inst.
Gruß Martha
hm..vllt bist du ja nen bissl blind: guckst du da... da sind PRogramme für verschiedene Handys von Fremdanbietern... (die seite hab ich nach 2 sekunden gefunden^^)
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
hm..vllt bist du ja nen bissl blind: guckst du da... da sind PRogramme für verschiedene Handys von Fremdanbietern... (die seite hab ich nach 2 sekunden gefunden^^)
Ne, das ist wohl doch nicht so.
Ich habe ein ähnliches Problem wie Martha: Ich habe den Barcode-Reader vom N95 gleich gelöscht. Aber jetzt finde ich es doch witzig, ihn mal auszuprobieren. Zum download finde ich aber nur den für das N80, und der funzt nich auf dem N95.
Hat jemand einen Link zu dem Programm?
Viele Grüße,
Dirk -
ActiveFile beta v1.17
Sehr gut gemacht!
ActiveFile for Symbian OS is FREE program to browse all folders and files in your Symbian 9 mobile phones.
Here are some key features of ActiveFile(File Explorer for S60 3rd Edition):* File management with 2 panels(File manager similar to Total Commander). so, you can view one folder in the first tab and browse to another folder in the second tab
* File sorting by name, extention, uid, size, date, and ascending, descending
* Full file management with copy, move, rename, delete, make directory, make file, file properties, and set attributes
* Compress and decompress file using gzip format
* Modify the attributes of files and directories
* Quick check of available storage on your drives
* Allow multiple instances. So, you can launch ActiveFile more than 1 instance.
* Searching thru the directories
* View running processes, tasks, kernel objects, and display system information(phone info and network info)
* SMS creator tool to create SMS(fake SMS) and save it to a destination folder(Inbox, Drafts, Outbox, Sent folder) without used your sim card credit
* Capture screenshot and save it to a file in JPEG, GIF, BMP, PNG, and MBM format
* Have an option to access inbox files
* Add shortcut
* etcInfos dazu:
Homepage ActiveFile
Hier gibts den ActiveFile Dateiexplorer:
Download ActiveFile1.17beta -
woher wissen das eigentlich alle (blogs) mit activefile? auf der seite, die du selbst nennst, ist auch nur die version 1.15 verlinkt, nirgendwo seh ich was "offizielles" dazu.. würde mich u.a. wg. des changelogs interessieren..
-
Hm, was is bei dem ActiveFile so gut... ich hab den Y-Browser, bin damit ganz zu frieden??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!