Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hi Leute...

ich nutze seit einiger Zeit das WidSets oder Opera für meine RSS-Feeds....

Jetzt habe ich folgendes Problem, ich möchte die neuen Feeds früh morgens daheim per WLAN ins Gerät spielen, um sie unterwegs lesen zu können.
    Leider wird nicht immer der gesamte Inhalt übertragen, und man muss nachladen.
    Gibt es ein Programm (RSS-Reader), bei welchem man das einstellen kann, dass er gleich die kompletten Beiträge lädt ?

Vielen Dank!

• Hi@all,

gibt es eigentlich eine Alternative zu Nokia's Standby-Screen?? Z.b. wo man mehr einstellen kann wie und was angezeigt wird??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Und er wird es uns sicherlich sehr schnell wissen lassen, wenn das Programm sereinreif ist und die Betaphase hinter sich gelassen hat.

• Zitat

Original geschrieben von tuem
    Kennt jemand einen Wecker, der MP3s auch länger als eine Minute (bzw komplett) abspielt, wenn er weckt?

Habe bisher keinen gefunden und finde es schon wichtig, dass es etwas länger klingelt... :flop:

Danke schonmal,
    Gruß
    Tim

Hat vielleicht jemand doch eine Idee?
    Habe bereits Epocware Alarm, NiceAlarms, AlarmManager und noch ein paar andere probiert...

Beim N70 konnte der AlarmManager MP3s komplett abspielen beim Wecken, bei der S60 3rd Edition Version ist das nicht mehr der Fall :(

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Tim

• Hallo Tim:

Es würde mich stark wundern, wenn die Alarm-Funktion von Symbian OggPlay nach einer Minute aufhören würde ... probier's doch mal!

Gruß,
    Timm :)

• ich habe m.w. nach noch KEIN programm gesehen, dass unter s60 3rd irgendetwas auf dem standby screen anzeigt. frage beantwortet?

ansonsten gibt es m.w. nach nur 2 oder 3 wetteranwendungen für die plattform. du hast also nicht viel auszuprobieren bzw. nachzulesen im zweifel.

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo leute
    ich suche ein programm für mei n95 welches mir die wettervorschau auf dem startbildschirm anzeigt :confused: :confused: :confused:

World Mate 4.50 kann das. Es zeigt dir jeden morgen und / oder je nach Einstellungen die Wettervorschau an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!