Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Danke für die Info.
    Aber da das Prog. kostenpflichtig ist, währe es schon cool zu wissen, ob es geht.
    Mir geht es nur um den "SMS eingang" das man da wie bei den Sony/// Handys das Bild des SMS Absenders sieht.

Und warum probierst Du es nicht einfach aus? Soweit man das sieht, kann man das Programm einen Tag lang testen. Das sollte doch reichen?

rubberduck

• Wow, einen Tag lang - Waaahnsinn! Da muss man aber schon ganz schön Traffic haben, damit man das Prog da auch in Ruhe evaluieren kann :D

Nokia E71

• Ich sehe das Problem nicht:
    Man kann doch auch innerhalb eines Tages eine SMS empfangen und dann beurteilen,ob das Programm was taugt...
    MfG

• Um zu sehen, ob da ein Bild angezeigt wird - ok. Wenn das alles ist, was die Software macht - ok. Ich glaube aber, der Funktionsumfang ist etwas größer. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte eine Testversion mindestens 30 Tage evaluierbar sein, damit man sich wirklich ein Urteil erlauben kann. Und dabei möglichst wenig Einschränkungen haben, damit man auch alles testen kann.

Aber lassen wir das, dürfte ein wenig OT sein in diesem Thread ;)

Nokia E71

• Salling clicker und SmartProfiles

Hallo,
    weiß jemand etwas neues vom Salling Clicker? Da gab es doch einen java client für s60 3rd Edition-Geräte, aber den finde ich nicht mehr. Heißt das vielleicht, dass das native Programm auf dem Weg ist (wäre schön)

Des weiteren suche ich noch ein paar andere Programme bzw. Funktionen, zu denen ich mangelhafte Informationen gefunden habe. Vielleicht ist hier jemand besser informiert:

Profile-Umschalter, am Besten SmartProfiles, das ich auf meinem Nokia 7650 klasse fand - ist da ein Update geplant? Die Firma hält sich etwas bedeckt.

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• hecke:
    Danke, gute Nachricht.
    Gibt es schon Infos über das Programm?

Das geniale Feature an Smart Profiles war für mich die Steuerung über den Kalender. Ich habe Termine, die nicht täglich, aber wöchentlich gleich sind - Ein Wiederholungseintrag in einem Kalender bei meinem iCal und gut is. Ich habe die Befürchtung, dass Smartprofiles nicht auf 3rd Edition aktualisiert wird. Die Firma reagiert bisher nicht auf meine Anfrage.
    Kann 'dein' Programm etwas ähnliches?

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!